Heinrich, das sieht schonmal gut aus, jetzt musst du eigentlich nur noch alles begradigen und dann eine Einfassung oder Binding drum - falls die blaue Rückseite quasi das Vlies ist, kannst du das auch einfach noch mit einem Rückseitenstoff rechts auf rechts legen, nähen und dann wenden.
@ Gundi das kenne ich, ich hatte auch mal einen Hund, der Züge Autos, einfach alles jagen wollte, und das war kein größenwahnsinniger

Russel sonder ein Pudel - die ist mir mal abgehauen und 2 km weiter weg, Autos jagen auf dem Autobahnzubringer - ich wäre beinahe gestorben vor Angst. Gott sei Dank war dann Stau und damit war die Jagd uninteressant geworden und sie kam zurück, von dem Tag an, durfte sie nur noch freilaufen, wenn nichts an Gleisen oder Straßen auf Kilometer in der Nähe waren.
Heute habe ich für die Herrschaften Hühnerherzen mit Leber und Magen gekocht, dazu habe ich Minimuschelnudeln und Karotten gekocht. Aber Kekse habe ich auch schon gebacken, Favorit ist hier Dinkel mit Rinderhack und Möhren, ich nehme da einfach Dinkelvollorn, Eigelb, Rinderhack Karotte, der Teig muss trocken wie Plätzchenteig sein, dann ausstechen, aufs Backblech und bei niedriger Temperatur trocken backen, würde sich ca 3 Wochen halten, bei mir sind die schneller weg. Könnte ich auch mal wieder machen.