Das Wetter und überhaupt...
- Delilah-Rose
Das Wetter und überhaupt...
Wie ist denn bei euch so die Wetterlage, ich hoffe ihr seid alle von größeren Unwettern verschont geblieben. Bei uns ist es immer noch sehr heiß, letzte Nacht die wenigen Regentropfen, waren eher der sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein. Wir haben Urlaub und wollten so einiges im Garten erledigen, aber bei der Hitze echt zum Scheitern verurteilt, es ist zu heiß.
Re: Das Wetter
Berlin ist heiß und trocken
Bei mir ist auch temperaturbedingt zu viel Arbeit liegen geblieben, wenn letztere sich nicht so gnadenlos anstauen würde, an sich eine schöne Ausrede...aber das geht nun schon seit Wochen so
@Jonas2024: Hast du einen Balkon zum Entspannen? Da lässt es sich doch auch gut aushalten.

@Jonas2024: Hast du einen Balkon zum Entspannen? Da lässt es sich doch auch gut aushalten.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
sitze gerade auf dem Balkon mit Füßen in der Waschwanne, mehr Klischee geht nicht
Klischee ist egal, wenn es gut tut.
Das hier war mal "mein" Lieblingsplatz

Das hier war mal "mein" Lieblingsplatz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
schöner Kräutergarten, bei mir ist es übersichtlicher geworden, Schild- und Wolläuse haben stark ausgelichtet und ich ziehe weniger nach, da neuerdings mein Mann vom Balkonkraftwerk träumt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Delilah-Rose
ich habe gerade mein Auto zur Inspektion gebracht und fahre jetzt ohne Klimaanlage, bei uns ist es heiß, feucht und teilbewölkt, man hält es kaum aus, mal sehen ob wir ein Gewitter abbekommen.
Derweil hat mein Enkel seinen Pool mit Gießkanne geleert und das Wasser in die Erde gegossen, wir haben jetzt ein Schlammloch und Mika steht drin und matscht mit Füßen und Händen - naja, andere Leute zahlen viel Geld für ein Schlammbad, hier ist es aktuell gratis...
Auf besonderen Wunsch eines Besuchers macht Oma gerade Heidelbeereis und hofft, sie bekommt etwas ab.
Derweil hat mein Enkel seinen Pool mit Gießkanne geleert und das Wasser in die Erde gegossen, wir haben jetzt ein Schlammloch und Mika steht drin und matscht mit Füßen und Händen - naja, andere Leute zahlen viel Geld für ein Schlammbad, hier ist es aktuell gratis...
Auf besonderen Wunsch eines Besuchers macht Oma gerade Heidelbeereis und hofft, sie bekommt etwas ab.
So ein Schlammloch haben wir auch. Ich hatte dort Klee und falsche Gräser herausgerissen. Übrig blieb eine kahle Stelle. Als wir das Planschbecken aufbauten, goss die Enkelin (2 1/2) die kahle Stelle besonders gründlich, bis sie ein Wasserloch war. Dann musste natürlich darin herumgetrampelt werden. Jetzt ist die Stelle eine kahle Kuhle. Jeden Tag werde ich gefragt, ob das nun ein Dauerzustand sei und was ich zu tun gedächte. Nachsäen, natürlich, aber zu gegebener Zeit.
emmi

emmi
- Delilah-Rose
das muss echt Spaß machen, mein Enkel war im Juni 2 geworden, da geben sich die beiden nicht viel. Ich weiß noch nicht so recht, warte erst mal bis es trocken ist, dann denke ich darüber nach, wie ich das wieder zu bekomme.
@Jonas2024: Ihr habt auch eine angenehme Aussicht, das Eichhörnchen sieht ziemlich echt aus, oder ist das Deko?
...bin mir nicht sicher...