Hab wieder ein Maschinchen gesehen, noch dazu eine Jax Langschiff, total zerstörter Lack, wäre perfekt zur Erneuerung- da ich ja noch Lacke übrig haben werde, böte es sich an. Ich las neulich auch über alte Lackierungen, die beschädigt, nicht ungefährlich sein können wegen Pb und Hg und, tja, ich hänge an meinen ewig langem Haar
Mal sehen, was dem Anbieter dieses arme Ding noch wert ist, denn die Gängigkeit, dieser guten Marke, würde mich interessieren, nachdem ich alle Teile wieder glänzend und gereinigt hätte.
Aber ich habe viele Gedanken, rasende direkt, also bitte nicht vorwerfen, dass ich Seelenraub begehen will aber diese Maschine, wäre bald nur noch Rost und verloren, was ich schade fände
...ich bin ziemlich zerissen, unser alter Hund frisst nicht seit gestern, hat erbrochen- nimmt aber seine Tabletten fürs Herz brav ein.
Ich bete also, dass es ihm bald wieder besser gehent.
Heute wird weiter gehäkelt- langsam sollte ich wirklich fertig werden. Ist halt auch ein Geduldtest, dem ich mich bewusst aussetze und teste, ob ich ihn bestehe und das Projekt fertig mache.
Wetter hied ist sonnig, Frühlingsgesang der Vögel bringt schon typisch Gefühl des Neuanfangs, eines neuen Zyklus. Freut mich!