Guten Morgen und ein fröhliches Halloween

!
Wetter nebelig, mehr gelb als grüner Luftwert, Fenster also doch zu lassen und weniger lüften, wobei meine Triefnase, der beste Luftindikator ist und Taschentücjer sich bereits häufen durch Niesanfälle.
Trotz dem und den blöden Nervenschmerzen, ist Vieles zu tun. Googeln nach Schnellrezepten, die ohne besondere Keksformen oder anderes jetzt noch möglich wären. Die Kleinen kommen ja heute vorbei, dekorieren sollte ich wenigdtens die Türe auch noch in herbstlichen Farben...
@Delilah-Rose
Dann sind wir ja schon wieder zwei, die nach einem Kaffe schlafen fehen könnten
Ich hab ja Dauerstress, allein schon, weil ich ja ständig mit der Luft kämpfe und Nebenwirkungen haben die Medis ja auch, sie steigern den Puls, können nervös machen usw. Ach, wie angenehm war es mal, als alles noch einfacher ging. Man sich voll konzentrieren konnte und nicht immer aufgrund von Langsamheit und Pausen alles zügiger voranging. Ich rede schon, wie eine 90 jährige
Aber irgendwie, scheine ich mit all dem super umzugehen, jeder ist erstaunt, wieich das alles noch schaffe. Manxwächst ja hinein in Vieles und word dadurch doch ruhiger. Zwischen 'aufbrausend' und ' ich schlaf gleich ein' geht jeder Tag doch relativ gut über die Bühne, besonders, weil ich Meiky habe, der das Beste aus mir herausholt und mich aufmuntert.

Oh, Nähwelt Flach bot mir jetzt wieder den besten Preis- heute schau ich mit meinem Mann mal, wann bestellt werden kann. Er meinte, es sieht gut aus.

Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional