Meister Präzentra 110

Alle anderen Marken, welche hier kein eigenes Unterforum besitzen.
Antworten
Ärmel

Meister Präzentra 110

Beitrag von Ärmel »

Da meine Meister 99 kein ZickZack hat, kam die folgende Meister Präzenta 110 noch hinzu.
Ebenfalls eine robuste und bei guter Pflege langlebige Nähmaschine.
Grüße Heinrich
Meister Präzentra 110 2.jpg
Meister Präzentra 110 4.jpg
Meister Präzentra 110 3.jpg
Meister Präzentra 110 5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Delilah-Rose

Re: Meister Präzentra 110

Beitrag von Delilah-Rose »

Lieber Heinrich, ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, das du uns an deiner wunderschönen Nähmaschinensammlung virtuell teilhaben lässt, du bist eine Bereicherung für unser Forum und ich freue mich sehr auf weitere Berichte und Bilder.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

von Delilah-Rose » Do 13. Feb 2025, 12:12
Lieber Heinrich, ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, das du uns an deiner wunderschönen Nähmaschinensammlung virtuell teilhaben lässt, du bist eine Bereicherung für unser Forum und ich freue mich sehr auf weitere Berichte und Bilder.
Aber gerne doch, 35 Maschinen habe ich ja noch... rolleyes
Da sind allerdings auch neuere wie Pfaff 1222 oder Bernina 830 Record dabei, welche wohl hier nicht so recht reinpassen.
Grüße Heinrich
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Da liegst du falsch, hier passt alles rein, was Nähmaschinen und das dazugehörige Handwerk betrifft, warum sollten wir die alten Schätze sammeln, wenn unsere "Erben" gar nicht mehr wissen, was man damit anstellt und sie dann landen, wovor wir viele bewahrt haben, dem Schrottplatz.
Antworten