Fotos kommen noch,
die beigefügte Anleitung zur Maschine ist sehr ausführlich, mit Arbeitsanleitungen und sehr gut strukturiert, die Unterteilungen erleichtern die Suche ungemein. Zusätzlich gibt es noch eine Schnellanleitung, die die wichtigsten Features zusammenfasst.
Bedienungsanleitung.jpeg
Bedienungsanleitung Übersicht.jpeg
Anschließen der Maschine, Stichauswahl mit empfohlenen Füßchen und Stichplatten, sowie der Spulvorgang.
Inbetriebsetzen.jpeg
Vom Aussehen her, gefällt mir die Maschine sehr gut, der Name Futura passt hier schon perfekt, sie erinnert mit ihrem futuristischen Design ein bisschen an Raumschiffe aus alten Fernsehserien.....es ist auf jeden Fall ein gelungenes Design das sich von den Plastikbombern der neuen Singer Generationen durch wertige Verarbeitung und verwendeten Materialien deutlich unterscheidet und das bunt beleuchtete Display ist auch nett anzusehen , die Stichwahl sehr einfach.
Frontansicht.jpeg
Rückseite.jpeg
Display mit Stichweitenverstellung.jpeg
Nadelstange+Stichplatte.jpeg
Greifer+Transporteur.jpeg
Für Anfang der 80' ziger Jahre eine hochmoderne Maschine und ich möchte fast behaupten, eine der letzten innovativen Nähmaschinen die Singer hergestellt hat - ihr merkt, die Maschine gefällt mir. Ob sie mir auch nach den Nähtests noch so gut gefällt, erfahrt ihr nach dem Arbeitseinsatz.
Etwas Zubehör:
Zubehör.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.