Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
Graues Novemberwetter hat einen Vorteil, das Monster ist fertig.
Morgen muss mir noch etwas Passendes für die große Schwester einfallen.
noch einen schönen Restabend
Birgit
Morgen muss mir noch etwas Passendes für die große Schwester einfallen.
noch einen schönen Restabend
Birgit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da wird sich das Enkeltöchterchen sicher freuen!
Wir haben trockene +1 Grad derzeit, unser Schnee schmolz leider wieder großteils.
Wir haben trockene +1 Grad derzeit, unser Schnee schmolz leider wieder großteils.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Super schön...

Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Schönen Sonntag Morgen wünsche ich allen!
Bin bereits seit 3h wach, derzeit +1Grad bei weiterhin schlechten Luftwerten...
Heute wird weiter gehnäht an Crazy Quilt Hoodie und Hundemantel.
Habt einen angenehmen Vormittag einstweilen!
Bin bereits seit 3h wach, derzeit +1Grad bei weiterhin schlechten Luftwerten...
Heute wird weiter gehnäht an Crazy Quilt Hoodie und Hundemantel.
Habt einen angenehmen Vormittag einstweilen!
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Ebenfalls einen schönen Sontag Morgen mit hier erträglichen 5°C um 7:15 Uhr.
Wie das Wetter so heute ist/wird kann man wegen noch Dunkelheit nicht erkennen, die Straßen sind aber feucht.
@Andrea, was hat dich denn schon so früh aus dem Nachtlager vertrieben...
Kommt gut durch diesen 1. Advent-Sonntag und Grüße
Heinrich
Wie das Wetter so heute ist/wird kann man wegen noch Dunkelheit nicht erkennen, die Straßen sind aber feucht.
@Andrea, was hat dich denn schon so früh aus dem Nachtlager vertrieben...
Kommt gut durch diesen 1. Advent-Sonntag und Grüße
Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
1.5° + trüb aber trocken. Heinrich, Andrea ist doch ein Nachtgächer wie man hier so schön sagt.
Schönen 1. Avend.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
graues Novemberwetter, zu kalt (mein Körper weint noch den 36°C von Namibia nach),
Ich werde mich an eine Nähmaschine verziehen und mich an einem Stoffhund versuchen
Dieses Video fand ich gestern https://www.youtube.com/watch?v=A0eWR4FI0RE.
Bin gespannt ob es klappt.
Liebe Grüße und genießt den 1. Advent
Birgit
Ich werde mich an eine Nähmaschine verziehen und mich an einem Stoffhund versuchen
Dieses Video fand ich gestern https://www.youtube.com/watch?v=A0eWR4FI0RE.
Bin gespannt ob es klappt.
Liebe Grüße und genießt den 1. Advent
Birgit
@Manni
Normal stimmt das auch, nur ist nun einiges sonderbarerweise anders. Ich ging im Gegenteil so zeitig schlafen. Passiert öfter nach dem Abendessen, wenn ich mir einen Film ansehe auf YT. Gegen 22h schlief ich etwa ein und ich habe ja senile Bettflucht, auf 7 Stunden komme ich niemals mehr.
Normal stimmt das auch, nur ist nun einiges sonderbarerweise anders. Ich ging im Gegenteil so zeitig schlafen. Passiert öfter nach dem Abendessen, wenn ich mir einen Film ansehe auf YT. Gegen 22h schlief ich etwa ein und ich habe ja senile Bettflucht, auf 7 Stunden komme ich niemals mehr.
- Delilah-Rose
Guten Morgen und allen einen schönen ersten Advent, das Wetter ist leider alles andere nur nicht schön, alles grau, nass bei 7 Grad, man möchte eigentlich im Bett bleiben.
Ich habe heute dann auch nur Arbeit, Freundin bringt mir ihren Flokati zum Baden und Haare schneiden, überlege aktuell, ob ich ihn vorher mal durchs Haus jage, mit seinen langen Haaren entfällt dann mit Glück das Staubsaugen
Ich habe heute dann auch nur Arbeit, Freundin bringt mir ihren Flokati zum Baden und Haare schneiden, überlege aktuell, ob ich ihn vorher mal durchs Haus jage, mit seinen langen Haaren entfällt dann mit Glück das Staubsaugen
Ebenfalls schönen ersten Advent!
Welche Hunderasse meinst du dabei, etwa einen Komondor?
Welche Hunderasse meinst du dabei, etwa einen Komondor?