Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Delilah-Rose »

nein, Luna ist ein Mischling mit Malteseranteil, aber sehr niedlich.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Also nur ein kleiner Staubwedel biggrin 1f44d Ja, die Malteser sind niedliche Tierchen
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

sie ist niedlich aber schon größer, als ein Malteser, ihr Vater ist ein Pudel - sie liebt es, hier zu sein und mit meinen zu toben, nur das Wetter passt heute gar nicht dazu. Bevor ich mit scharfen Scheren und sonstigem hantiere, muss ich richtig wach werden, da braucht es noch einen Kaffee......
Manni750

Beitrag von Manni750 »

A.S.M.R. hat geschrieben: So 30. Nov 2025, 08:48 @Manni
Normal stimmt das auch, nur ist nun einiges sonderbarerweise anders. Ich ging im Gegenteil so zeitig schlafen. Passiert öfter nach dem Abendessen, wenn ich mir einen Film ansehe auf YT. Gegen 22h schlief ich etwa ein und ich habe ja senile Bettflucht, auf 7 Stunden komme ich niemals mehr. rolleyes
Ach du hast auch senile Bettflucht :shock:
Furchtbar ist das. Maximal 6 Stunden dann tritt das ein. :roll:
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Manni, ich schaffte bis vor kurzem nur mehr 3 Stunden, echt lästig. Nun sind es ja manchmal schon 4-5std. Kommt vllt. vom Lebertran biggrin
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Euch allen einen geruhsamen 1. Advent... 1f44d
Advent1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Schöne Deko Heinrich 1f44d
Ich habe noch längst nichts begonnen, bei mir gibts erst um den 19. Dezember herum dann Deko, sa davor noch so viel gemacht werden muss... sad
Bobo

Beitrag von Bobo »

Ok, ich gebe zu, heute bin ich auch schon eine ganze Weile wach. Mei, wenn ich zu zuwenig Schlaf komme,... Das hat mich ja ziemlich kaputt gemacht und gerade kann und mag ich mir gar nicht vorstellen, wie furchtbar das wieder wäre! Dieser Tage penne ich ja gerne wieder bis in die Puppen. Aber heute war ich recht früh auf, zehn oder elf, oder so :lol: und wir haben mehr oder weniger gemeinsam gekocht. Ich mach das ja nicht so gerne, aber heute war es lustig: Kürbis ausgehöhlt, gewürzt, in den Ofen. Mit etwas Reis und Tomatensaft drin. Zu was die zwei Löffel Reis gut waren, weiß ich allerdings nicht. Dann mit dem Löffel das weiche Fleisch etwas abgelöst und mit Käse vermengt. Nochmal in den Ofen. Dann wieder mit dem Löffel durch, eine Auflaufform geholt und das Innenleben rein, weil die Schale geplatzt ist. Mit noch etwas Tomatensaft verrührt und mit Käse überbacken. War sehr lecker.
Jetzt stricke ich und sortiere und kopiere Dateien von Total Commander nach OneDrive. Ich habe rausgefunden, wie das geht 1f44d
Liebe Grüße und einen schönen ersten Adventssonntagabend.
Gundi
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Delilah-Rose

das hört sich sehr lecker an, ich muss leider noch in die Küche und kochen, koche dann aber gleich für morgen schon mit, dann bleibt mir mehr Zeit für die Nähmaschine......
Am liebsten würde ich aber einfach auf die Couch verschwinden, meine Kuscheldecke und nichts mehr machen, bei dem ekligen Wetter keine Lust was zu tun, wollte noch Brot backen, hab es auf Morgen verschoben.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Moin! dodgy
Habt einen schönen Wochenstart! 1f44d
Antworten