Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Delilah-Rose »

Cappuccino ist schonmal gut, aber ich glaube, wenn es morgen tatsächlich schneit, dann bleibe ich im Bett smile
Delilah-Rose

War heute fast ein klein wenig motiviert, habe 2 Brote gebacken, eine dicke ungarische Gulaschsuppe gekocht ( schien mir angesichts der Kälte) passend.
Dann habe ich noch die beiden Innenblöcke vom Mystery BOM genäht und Stoffe sortiert und Reste in verwendbare Quadrate geschnitten.

ASMR, wo steckst du denn heute, ist alles gut bei dir, oder sitzt du nur an der Maschine und tobst dich aus?
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

@Delilah-Rose
Alles o.k. bei mir! 1f44d
Habe heute nur gehäkelt, musste mich runterbringen von meinem Stresslevel, scheint gut zu klappen bislang smile
Bin gerade auf WhattApp...
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

Häkeln ist auch eine gute Therapie zum Stressabbau, ich habe ein bisschen genäht. Gut, dass sonst alles in Ordnung ist.
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Delilah-Rose hat geschrieben: Di 18. Nov 2025, 18:58 War heute fast ein klein wenig motiviert, habe 2 Brote gebacken, eine dicke ungarische Gulaschsuppe gekocht ( schien mir angesichts der Kälte) passend.
Dann habe ich noch die beiden Innenblöcke vom Mystery BOM genäht und Stoffe sortiert und Reste in verwendbare Quadrate geschnitten.

ASMR, wo steckst du denn heute, ist alles gut bei dir, oder sitzt du nur an der Maschine und tobst dich aus?
Du lässt uns aber von der Gulaschsuppe etwas über.....
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Delilah-Rose

zu spät, Sohn hatte Hunger smile
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Delilah-Rose hat geschrieben: Di 18. Nov 2025, 20:47 zu spät, Sohn hatte Hunger smile
MIST! lol27
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Delilah-Rose

war aber sehr lecker, dazu frisches Weißbrot, portugiesisches Rezept frisch aus dem Ofen...
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Ich sag mal gut Nacht, schlaft dann gut! wink
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Wünsche einen entfrosteten Morgen an alle rolleyes
Bei uns minus 3 Grad derzeit. Ich mach mir jetzt mein Frühstücks Süppchen, dann suche ich Rollsplitt für unseren Weg u danach gehen wir spazieren.
Das Kürbisbrot wurde sehr gur gestern, ich setzte also noch Teig an für Brötchen, damit mein Mann nicht das ungesunde Fertigzeugs kauft.

Mal sehen, womit ich heute weitermache, fünf Mäglichleiten hätte ich ja biggrin

Habt einen warmen Vormittag einstweilen und achtet draussen auf mögliches Glatteis!
Antworten