Das Wetter und überhaupt...
- Delilah-Rose
Re: Das Wetter und überhaupt...
Cappuccino ist schonmal gut, aber ich glaube, wenn es morgen tatsächlich schneit, dann bleibe ich im Bett 
- Delilah-Rose
War heute fast ein klein wenig motiviert, habe 2 Brote gebacken, eine dicke ungarische Gulaschsuppe gekocht ( schien mir angesichts der Kälte) passend.
Dann habe ich noch die beiden Innenblöcke vom Mystery BOM genäht und Stoffe sortiert und Reste in verwendbare Quadrate geschnitten.
ASMR, wo steckst du denn heute, ist alles gut bei dir, oder sitzt du nur an der Maschine und tobst dich aus?
Dann habe ich noch die beiden Innenblöcke vom Mystery BOM genäht und Stoffe sortiert und Reste in verwendbare Quadrate geschnitten.
ASMR, wo steckst du denn heute, ist alles gut bei dir, oder sitzt du nur an der Maschine und tobst dich aus?
@Delilah-Rose
Alles o.k. bei mir!
Habe heute nur gehäkelt, musste mich runterbringen von meinem Stresslevel, scheint gut zu klappen bislang
Bin gerade auf WhattApp...
Alles o.k. bei mir!
Habe heute nur gehäkelt, musste mich runterbringen von meinem Stresslevel, scheint gut zu klappen bislang
Bin gerade auf WhattApp...
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
Häkeln ist auch eine gute Therapie zum Stressabbau, ich habe ein bisschen genäht. Gut, dass sonst alles in Ordnung ist.
Du lässt uns aber von der Gulaschsuppe etwas über.....Delilah-Rose hat geschrieben: ↑Di 18. Nov 2025, 18:58 War heute fast ein klein wenig motiviert, habe 2 Brote gebacken, eine dicke ungarische Gulaschsuppe gekocht ( schien mir angesichts der Kälte) passend.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
- Delilah-Rose
zu spät, Sohn hatte Hunger 
MIST!
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
- Delilah-Rose
war aber sehr lecker, dazu frisches Weißbrot, portugiesisches Rezept frisch aus dem Ofen...
Ich sag mal gut Nacht, schlaft dann gut! 
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Wünsche einen entfrosteten Morgen an alle
Bei uns minus 3 Grad derzeit. Ich mach mir jetzt mein Frühstücks Süppchen, dann suche ich Rollsplitt für unseren Weg u danach gehen wir spazieren.
Das Kürbisbrot wurde sehr gur gestern, ich setzte also noch Teig an für Brötchen, damit mein Mann nicht das ungesunde Fertigzeugs kauft.
Mal sehen, womit ich heute weitermache, fünf Mäglichleiten hätte ich ja
Habt einen warmen Vormittag einstweilen und achtet draussen auf mögliches Glatteis!
Bei uns minus 3 Grad derzeit. Ich mach mir jetzt mein Frühstücks Süppchen, dann suche ich Rollsplitt für unseren Weg u danach gehen wir spazieren.
Das Kürbisbrot wurde sehr gur gestern, ich setzte also noch Teig an für Brötchen, damit mein Mann nicht das ungesunde Fertigzeugs kauft.
Mal sehen, womit ich heute weitermache, fünf Mäglichleiten hätte ich ja
Habt einen warmen Vormittag einstweilen und achtet draussen auf mögliches Glatteis!