Hatte einen Fiat Bertone Bj.1977, altes Modell also noch, ohne scheussliche Heck Spoiler und Plastikteile, den vermisse ich sehr. Liebe aber die alten simplen Käfer und Mini Cooper auch sehr. Speedfire und Lotus Esprit, mag ich auch total gerne, waren alles so schöne Autochen.
Nach dem schlimmen Unfall, lebe ich nun ohne eigenes Auto aber- darum fahre ich ungern, Nähmaschinen von weiter abzuholen, falls sich wer hier wundert.
Sonnig draussen, Spatzen fliegen zu Hauf unter mein kühlendes Terrassendach, kommen baden, essen, ihnen ist auch heiss, ihr Schnabel offen. Hier im Haus angenehm kühl, leider werd ich die Schmerzen nicht los, hab trotzdem aber Knöpfe überzogen, mach aber erst weiter, wenn mein Toll nachgeliefert wurde, denn das hätte nun doch dabei sein sollen, was ich erst nicht bemerkte.
Überlege nun wie und ob ich überhaupt Raffungen an den Oberteilen mache oder doch Biesen oder diese doch irgendwo smocke? Die Technik ist toll, um gewissen Bereiche zu betonen. So viele Möglichkeiten und neue Muster gäbe es, ich war erstaunt!