Gestern Abend noch Roggenbrot gebacken, heute dann Apfelstrudel- altes Wiener Rezept von meiner Oma, die es von ihrer hatte, kann ich gerne einstellen, falls Interesse.
Heute mache ich Meatballs ( klingt nur lustig, wenn man es mit italienischem Akzent sagt
@Jonas
Klingt doch super, Roggen- Leinsamen
@Delilah-Rose
Man sollte sich derartige Infos garnicht mehr zu Gemüte führen- man kann nur das eigene Verhalten kontrollieren, also machen wir es eh schon besser, nicht derartige Fertigwaren zu konsumieren. Es gibt so tolle Videos auf YT, wie man selbst einkocht, konserviert, Kräutermischungen, Suppenwürfel selbst macht, einfriert, trockent usw. Grosskonzerne
Meine Diva zickte diesmal wieder nicht, hab nur ordentlich geputzt und geölt, ging alles fein. Lag wohl wirklich dran, dass ich zu spät geputzt und zu wenig ölte. Was sie allerdings immer wieder hat, ist eine gewisse Schwergängigkeit- nur gelegentlich, ansonsten passts ja.
Hab schon wieder neue Ideen, eigentlich wollte ich einen Jacquard Halbleinen verkaufen, da Mauve doch fade aussah an mir aber nun, wo ich das eingefärbte Oberteil habe, werd ich ne Hose oder Wickelrock draus machen.?
LG,
A.S.M.R.