Ja, gerne! Sollte nur eine Basis zu Mengenverhältnissen darstellen, wie gesagt, Mehl, ist nicht gleich Mehl. Der Anfänger mag da oft Probleme haben, wenn er sich genau an Rezepte hält, und trotzdem der Teig matschig oder trocken wird. Nur so, lernt man es aber. Also keine Angst vor Fehlschlägen, die bringen neue Erkenntnisse.

Habe nun auch meine fixen Mehlen bei denen ich bleibe und Notfallmehle, auch probiert, falls mal was ausverkauft ist.
Bei Kamut, Einkorn und Emmer, empfiehlt sich aber auch, ein Brüh- oder Kochstück zu machen, Teig also separat machen und diese Urgetreide extra anrühren, denn sie sollten bevor man sie zum restlichen Teig mischt, gut hydrieren können, damit Brote nicht doch zu trocken werden können.
Hierzu bitte Videos von Bäckermeister Marcel Paa anschauen, der das und vieles andere ausführlich erklärt. In meinem Fall, habe ich Kmut einfach zum Rest gekippt, wurde trotzdem saftig.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional