Heute auf dem Müllplatz..
Re: Heute auf dem Müllplatz..
So, es sieht entfernt wie ein 4blättriges Kleeblatt aus.
Gibt es dafür irgendwo nen Download für die Musterscheibe??
Gibt es dafür irgendwo nen Download für die Musterscheibe??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Supi, vielen Dank.
Habe inzwischen vier Pfaff Automatik von 230 bis 260 und bei keiner war die Scheibe dabei.
Behelfe mir mit einer Tabelle.
Der Unterschied 362 zu 360 ist Freiarm-Flachbett.
Grüße Heinrich
Behelfe mir mit einer Tabelle.
Der Unterschied 362 zu 360 ist Freiarm-Flachbett.
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Ist nicht
260: Flachbett
360: Freiarm
362: Freiarm mit Stopmatic?
Lieber Gruß,
Gundi
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Yes, Stopmatic hab ich hatte ich total vergessen, vielen Dank für die Korrektur...
Grüße Heinrich
Grüße Heinrich
Bilder der Zierstiche kommen, sobald ich die 1445 klar habe.
Toller Fund, cool! Ein richtiges Glück, dass ihr beiden euch gefunden habt im letzten Moment 
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Ja, finde ich auch. Viel später hätte ich nicht kommen dürfen..