Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
Ja, heute fette 19 C° - zum Wochenende nur noch mickrige 5 C°... also heißt es heute bei mir ab in die Sonne! 

Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
heute sind sogar 25°C möglich, wäre dann meteorologisch ein Sommertag 

Ja, hier im Münsterland ist es auch "viel zu heiß". Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen.
emmi
emmi
Wir feiern schon den schönen Tag
Liebe Grüße von der Spree
Liebe Grüße von der Spree
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Delilah-Rose
Viel Spaß, sieht gut aus, ich war zwar schon draußen, aber ich muss zurück an die Nähmaschine, ich will die letzten Blöcke heute noch fertig bekommen.
Wenn das erledigt ist, will ich sehen, was ich aus den Resten machen kann, mein Enkel braucht eine dünne Schlafdecke für die Kita. Ich werde oben den Baumwollstoff aus den Resten nehmen, keine Füllung und für unten einen schönen Baumwollflanell, bisschen kuschelig muss sein
Wenn das erledigt ist, will ich sehen, was ich aus den Resten machen kann, mein Enkel braucht eine dünne Schlafdecke für die Kita. Ich werde oben den Baumwollstoff aus den Resten nehmen, keine Füllung und für unten einen schönen Baumwollflanell, bisschen kuschelig muss sein

das war heute echtes Kaiserwetter und entlang der Spree relaxen ohne Andrang, dafür müssen wir morgen einen Zahn zulegen, um die Gammelei von heute auszubügeln 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Delilah-Rose
Schöne Bilder, ist das ein Enterich? Sieht putzig aus. Ich war auch noch draußen im Garten und habe das Wetter genossen. Ich hoffe, dass es am Sonntag nicht ganz so kalt wird.
Peking-Erpel, hübsches Kerlchen
- Delilah-Rose
Ja, der ist echt süß, solche Enten haben wir hier im Raum nicht, dafür aber in Wiesbaden im Kurpark Papageien und in und um Frankfurt Nilgänse.
Das war heute mal wieder unser Lieblingsspaziergang. Wir erreichen fußläufig in 10 min die Fähre über die Spree, dann auf der linken Spreeseite durch den Plänterwald bis Treptow.
Ich war oft in Frankfurt im Einsatz. Wenn Zeit war, ging es zum Palmgarten. Die selbstbewussten Nilgänse dort, sind mir noch gut in Erinnerung.
Ich war oft in Frankfurt im Einsatz. Wenn Zeit war, ging es zum Palmgarten. Die selbstbewussten Nilgänse dort, sind mir noch gut in Erinnerung.