Das Wetter und überhaupt...
- Delilah-Rose
Re: Das Wetter und überhaupt...
Hahaha, der war gut, die Bäume sind uralt und riesig und ich habe keine Ahnung, welche Sorte das ist, das hätte mein Papa gewusst, aber den ann ich ja leider nicht mehr fragen. Ich habe aber irgendwo aufgeschrieben, wo mein Vater Pflanzen und Bäume gekauft hat.
Kiwi-Bäume?? Zeig bitte mal.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
- Delilah-Rose
mache ich, wenn ich mal wieder im großen Garten bin.
- Delilah-Rose
Richtig wach bin ich zwar noch nicht wirklich, aber draußen strahlt die Sonne, nur die Temperaturen sollten noch steigen, aktuell ist noch frisch bei 7 Grad.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, genießt das Wetter, bevor morgen der alltägliche Wahnsinn weitergeht und der Winter wieder auftaucht.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, genießt das Wetter, bevor morgen der alltägliche Wahnsinn weitergeht und der Winter wieder auftaucht.
Heute war herrlicher Sonnenschein und sehr warm. Ich habe mir diese Woche neue Metallregale geleistet. Damit konnten alle Nähmaschinen ins Wohnzimmer umziehen und ich mülle nur noch ein Zimmer zu.
Morgen kriegen wir nochmal Sonne und dann soll es wieder trübe werden. Ist mir relativ egal- ich stehe eh vor der Klasse.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche
Morgen kriegen wir nochmal Sonne und dann soll es wieder trübe werden. Ist mir relativ egal- ich stehe eh vor der Klasse.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche
- Delilah-Rose
Wir waren heute vormittag bis 15 Uhr auf dem Reiterhof Pferde bewegen und Enkel bespaßen, dann sind wir zu uns gefahren und haben bis 18.30 Uhr im Garten das Wetter genossen, der kleine Wirbelwind hat ununterbrochen getobt und ist mit seinen beiden Onkeln auf dem Sportplatz noch 3 Runden a 400m mitgejoggt, der fällt wahrscheinlich gerade ins Koma.
3 x 400 m, dein Enkel ist wirklich ein kleiner Wirbelwind, alle Achtung...
Ich durfte den Tag mit Gartenarbeit verbringen, aber immerhin hatten wir einen schönen, warmen, sonnigen Tag.
Ich durfte den Tag mit Gartenarbeit verbringen, aber immerhin hatten wir einen schönen, warmen, sonnigen Tag.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
- Delilah-Rose
Das ist er, nach dem Sportplatz hat er im Garten noch Fußball mit seinen Onkeln gespielt und ist mit den Hunden durch den Garten gerannt, der ist echt nicht kleinzukriegen.
- Delilah-Rose
Guten Morgen und allen einen guten Start in die neue Woche, hier scheint schon die Sonne und die ersten Wolke sollen am späten Nachmittag auftauchen und Regen bringen. Mal sehen, was der Tag so an Überraschungen bereit hält.
Hier gibt es auch wieder einen sehr schönen Sonnentag mit allerdings für mich unverändertem Thema.
Es gibt ein neues Spiel, je nach dem, welche Muskeln, Gelenke und tralala sich beim morgendlichen Erwachen melden, grübele ich, womit ich mich am gestrigen Tag beschäftigt habe.
Es gibt ein neues Spiel, je nach dem, welche Muskeln, Gelenke und tralala sich beim morgendlichen Erwachen melden, grübele ich, womit ich mich am gestrigen Tag beschäftigt habe.