Suche Ersatz für Singer 216G
Re: Suche Ersatz für Singer 216G
Hab's ja schon einmal gesagt, ne "Diva"... 

Re: Suche Ersatz für Singer 216G
Sag ich doch auch!
Punkt ist, wenn sie nach 1 Stunde nähen bei diesem jetzigen Breitcord geputzt werden muss, ist das klar verständlich, nur machte sie es bei Leinen und Baumwolle nicht anders, wobei viel weniger Fussel entstehen. Also alle (1)Arbeitsstunde von nun an alles abchecken
Daumen halten, dass ich diese Diva nun besser verstehen gelernt habe
und Dank Delilah-Rose, inch und deiner Hilfe, sie nun endlich besser läuft. 
Falls doch nicht, schliesse ich nicht aus, dass irgendein Teil- oder mehrere- nicht original sind und wirklich im Micromillimeterbereich nicht ganz exakt passen könnten. Nur würde sie dann jetzt wieder so schön funktionieren, wie eben? ,Wäre dann doch eher ein Dauerstreik, oder?

Punkt ist, wenn sie nach 1 Stunde nähen bei diesem jetzigen Breitcord geputzt werden muss, ist das klar verständlich, nur machte sie es bei Leinen und Baumwolle nicht anders, wobei viel weniger Fussel entstehen. Also alle (1)Arbeitsstunde von nun an alles abchecken

Daumen halten, dass ich diese Diva nun besser verstehen gelernt habe

Falls doch nicht, schliesse ich nicht aus, dass irgendein Teil- oder mehrere- nicht original sind und wirklich im Micromillimeterbereich nicht ganz exakt passen könnten. Nur würde sie dann jetzt wieder so schön funktionieren, wie eben? ,Wäre dann doch eher ein Dauerstreik, oder?
Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.