Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Delilah-Rose »

Das Wochenende ist in Sicht, falls es nicht wegschwimmt... Ich mag nicht mehr, alles unter Wasser im Garten. Die armen Menschen, die gerne zu Umzügen gehen, oder die, die das stemmen müssen.
Heute kann ich mich nicht mehr drücken, Hausarbeit ist jetzt ein Muss, Motivation nicht existent, wäre am liebsten gar nicht erst aufgestanden smile Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, ob es in der kommenden Woche tatsächlich 18 Grad werden.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Bei uns geht das Wetter. Ist eigentlich piepe, ich habe "Innendienst"- muss mein Wohnzimmer wieder in Ordnung kriegen. Im Moment ist jede Tischfläche mit Nähgedöns belegt und auf dem Esstisch thront die Veritas Automatik. Bis nächsten Freitag muss aus dem Werkstattcharme, wieder ein Wohnraum entstehen. Wir hätten und beim Einzug für Steampunk-Möblierung entscheiden sollen, Dann wäre es jetzt einfacher.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

@Delilah-Rose: Wolltest du nicht vorgestern wieder auf Beutezug gehen? Ist die Beute entkommen oder hat dein Suchtberater erfolgreich interveniert? biggrin
Delilah-Rose

Das war gestern, wie erwartet, bin wieder rückfällig geworden...
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

und hat dich die Family erwischt? biggrin
Delilah-Rose

nein, war sehr vorsichtig und die ist ja putzig klein, kaum größer, als die Featherweight, passte unter Esszimmerstuhl vom Enkel smile
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Schwein gehabt,

Habt alle eine schönen Tag
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Bis Sonntag abend voraussichtlich, darf ich mich über niedrige Mikrofeinstaublevels freuen. Jedoch klinge ich nun, wie eine Dampflock. Atemnot noch...nervig sad
Sonne kommt aber öfter raus lol23 - zwischendurch mal einige Tröpfchen regen, leider zu wenig hier, bei euch, siehts teilweise ja anders aus.
Gut also, dass ich gleich rauskomme- leider nur wegen Arztbesuch, den ich meide an sich. Der Gesichtsausdruck von Ärzten, meinen Zustand betreffend, bringt mich am Boden der düsteren Tatsachen zurück, was ich nicht zulassen möchte, meine Zeit ist zu schade, ich will eine möglichst positive Zeit erleben.

Heute gehts endlich wieder ans Häkeln, wobei ich möglicherweise schon heute abgelenkt sein könnte. Ein neues, altes Maschinchen, eine Mundlos Handkurbelmaschine smile, habe ich gefunden. Sehr günstig wieder, für österreichische Verhältnisse. lol16 Btw, ich verbessere meine Fähigkeit zu feilschen. Ursprünglicher Preis 90€- ratet mal, was ich nun zahle. biggrin

LG smile
A.S.M.R.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

Du hast sie für 50 Euro bekommen?
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Geschenkt...
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Antworten