Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
inch

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von inch »

Ich wünsche dir Gute Besserung!
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Danke, aktuell ist es erträglich, ich hoffe morgen nicht mehr so extrem, bestenfalls wieder weg.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Bitte gerne doch smile
Nähen macht keinen Sinn bei sowas, es blendet, man ist unkonzentriert... Hab Wirbelsäule bedingte Schmerzen, sowie Nerven geschädigte durch OP's...Als Tabletten nicht mehr wirkten, begann ich mir mit Akupressur und Übungen zur Muskelstärkung zu helfen. Frequenzen gegen Migräne von YT, sind auch bei Nervenschmerzen manchmal sehr gut. Man muss halt schauen, was funktioniert.

Bei uns war heute nur etwas Sonne, von Regen leider keine Spur, Wind lässt auch auf sich warten. dodgy

Wünsche baldige Besserung!
Delilah-Rose

Danke euch, die guten Wünsche haben wohl geholfen, Migräne ist weg, nur noch leichte Kopfschmerzen. Das Wetter ist richtig mies, dunkelgrau und Tröppelregen Nonstop. Da war mir das frostige Wetter mit Sonnenschein doch lieber. Mein Trost, Wochenende in Sicht.
Ich möchte heute endlich die beiden Blöcke zusammennähen und mal sehen, wie sie mir fertig gefallen.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Liebe Grüße aus Berlin, gestern war wieder Ostwind und sehr kalt, heute ist es schon merklich wärmer, noch haben wir den stark vereisten Schnee und lt Presse sehr viele Glätteunfälle, der BVG -Streik läuft den zweiten Tag, so richtig regt sich kaum einer auf, in einer Großstadt ist halt immer Chaos
@Delilah-Rose schön das es dir besser geht
Delilah-Rose

Endlich Wochenende, ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und erträgliches Wetter. Bei uns hat der Regen aufgehört und es sieht fast danach aus, als wenn sich die Sonne blicken lässt. Der Temperaturunterschied ist schon sehr deutlich, richtig lauwarm draußen.
Bei uns steht nur Einkaufen und ein bisschen Hausputz auf dem Plan, wenn es nicht allzu matschig ist, Garten anfangen mit zurückschneiden und aufräumen.

@ Jonas, habe gehört in Frankfurt und Umgebung war auch ein bisschen Verkehrschaos durch die Streiks und ich bin jedesmal froh, wenn ich mich nicht ins Verkehrsdrama stürzen muss.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Schön, dass es dir wieder gut geht!

Hier zwar teils recht sonnig, Feinstaub aber immer noch viel zu hoch, kaum ein Lüftchen tr7 - man kann die Berge im Hintergrund kaum erkennen, wenn man nicht weiss, dass die da sind.
Also weiter Krotison und Schleimlöser nehmen, die eh kaum helfen...
Und so hoffe ich weiter auf Mary Poppins Abreise, die bei Westwind wäre. lol27

Wünsche euch allen einen produktiven, schönen Wochenendstart smile

LG
A.S.M.R.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Delilah-Rose

Ich wünsche dir auch gute Besserung und ein Lüftchen, das die Luft reinigt. Einkäufe erledigt, Hausputz verschoben smile , genieße noch einen Kaffee und dann geht's an die Maschine, die Blöcke fertig nähen.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

hier lacht die Sonne, es ist warm, vereister Schnee nur noch an schattigen Plätzen, ich hoffe die Frühlingstemperaturen bleiben,
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

@Delilah-Rose
Da wünsche ich viel Spaß dabei.
Ich häkel heute (freestyle) an meinem Pullover weiter, den ich bald tragen möchte. smile
Antworten