Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Delilah-Rose »

Ich wünsche euch auch einen schönen 4. Advent.
emmi

Beitrag von emmi »

Danke, das wünsche ich Euch allen auch. Ruhe vor dem Sturm? Übermorgen ist schon Heilig Abend. Weihnachtstage, Silvester und schon werden wir im neuen Jahr sein. Mein dringendster Vorsatz für diese Tage ist, meine Gedanken zusammenzuhalten und die Ruhe zu bewahren.

i i i i
emmi
kowalski

Beitrag von kowalski »

Das Wetter...na ja grau und trübe, aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Am Samstag hatten wir Wintersonnenwende und habt ihr es gemerkt, am Sonntag hatten wir schon eine Minute mehr Tag.
Also, es geht aufwärts!
Delilah-Rose

die Minute muss mir bei dem Regen und Sturm glatt entgangen sein smile
kowalski

Beitrag von kowalski »

Heute gibt es wieder eine. shy
Delilah-Rose

Habe sie schon wieder verpasst, obwohl ich angesichts des Wetters fast froh bin, dass es endlich dunkel ist und ich das Dilemma nicht mehr sehen muss.
Delilah-Rose

Guten Morgen und ich wünsche euch frohe Weihnachten und besinnliche und vor allem stressfreie Tage.
Das Wetter ist leider keine malerische Schneelandschaft in glitzerndem weiß, eher eine trostlose Sumpflandschaft - dann ziehe ich jetzt mal die Vorhänge wieder zu , dann muss ich es nicht sehen, da es auch nicht hell zu werden scheint, gleich auch mal die Kerzen anzünden....
emmi

Beitrag von emmi »

Weihnachtsbaum? Nein, nicht "alle Jahre wieder", sondern "dieses Jahr mal wieder"! Ich wünsche Euch allen schöne und geruhsame Weihnachtstage und eine nicht enden wollende Zeit zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr 2025.

heart
emmi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
inch

Beitrag von inch »

Sehr hübsch, der Kleine - noch mit Wurzelballen zum Wieder-Auspflanzen?
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
emmi

Beitrag von emmi »

Oh nein, in einer Schale mit Wasser und einem Schraubgestell aus den 1970ern. Das ist der frischste Baum, den wir je gekauft haben. Von einem früheren Milchhof, der auf Weihnachtsbäume umgestellt hat. Sie gehen an jeden Baum mehrmals jährlich heran, genau wie die Winzer an den Rebstock, damit er schön und brauchbar bleibt. Es ist der kleinste und frischste Baum, den wir je hatten. Die Schale hat auch ihre eigene Geschichte.

Grüße
emmi
Antworten