Also ich finde grad im Winter sind diese Flanell Pyjamas einfach das beste
Ich bin mal gespannt wie sich der Stoff nach dem ersten Waschen verhält. Ich wasche auf jedenfall im Feinprogramm, da ich nicht genau weis ob das Baumwolle oder echte Wolle ist.
@Jonas - ich habe deine Duplo Tasche gerade entdeckt - die ist ja echt goldig mit dem Hund drauf. Wie lange hast du dafür gebraucht wenn ich fragen darf ?
Also für dieses Jahr habe ich noch keine richtige Idee was ich machen könnte. Mom. Stöbere ich ein bisschen hier im Forum und im Internet um mich zu inspirieren. Leseknochen hat eine ganz liebe Freundin meiner Mama letztes Jahr uns allen zu Weihnachten genäht - die fallen leider weg, da wir alle schon einen haben
Überlegung waren vielleicht tischsets oder Topfhandschuhe/Grillhabdschuhe , wobei ich hier nicht genau weis was man am besten als Material nehmen könnte damit man sich innen dann nicht die Hände verbrennt.
Ich finde es auch super sich mal kreativ austauschen zu können -und nebenbei noch was zu lernen - ich kann also froh sein das die Pfaff auch ein kleine Diva ist, sonst hätte ich dieses Forum ja gar nicht entdeckt
Viele liebe Grüße Kürbiskern