Das Wetter und überhaupt...
- Delilah-Rose
Re: Das Wetter
Bürokram muss warten, wir haben herrliches Wetter, die Sonne scheint, der Himmel ist blau und es sind angenehme 19 Grad warm. Mein Mann hat heute und Montag Urlaub und mit Glück, bekommen wir den Garten halbwegs winterfertig - die riesigen alten Eichen haben leider erst angefangen Blätter abzuwerfen und trotzdem haben wir schon 6 riesige Säcke zum Bauhof gefahren.....
- Delilah-Rose
Auch gestern hatten wir wieder schönes Wetter bei 18 Grad und Sonnenschein und haben es tatsächlich bis auf Kleinigkeiten geschafft, den Garten halbwegs winterfest zu machen. Jetzt fehlt nur noch Grill saubermachen und den kleinen Pool vom Zwerg wegräumen und die Nähmaschinen, die gerade im Pavillon sind, ins Haus schaffen - wohin auch immer
Ich wünsche allen einen schönen und entspannten Sonntag.
Ich wünsche allen einen schönen und entspannten Sonntag.
Danke für deine guten Wünsche. Wir hatten heute Pfaff-Wetter
und ich konnte etwas im Garten basteln.
ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Start in die neue Woche. Hier verabschiedet sich langsam der warme Herbst. Am Sonntag konnten wir nochmal ein paar Sonnenstrahlen an der Spree genießen. In den trüben Stunden haben wir unseren "Bau" neu organisiert, ich habe jetzt mehr Platz für die Nähmaschinen.
- Delilah-Rose
das ist prima, da kann ja der Maschinenpark noch wachsen... 
erstmal den vorhanden Maschinenpark benutzen.
Am 8.November kriegen mein Mann und ich eine Führung von Jens Hüttig durch die Altenburger Nähmaschinenausstellung.
https://altefabrik.de/historie/
Vielleicht kommen wir mit neuen Ideen wieder. (grins)
Am 8.November kriegen mein Mann und ich eine Führung von Jens Hüttig durch die Altenburger Nähmaschinenausstellung.
https://altefabrik.de/historie/
Vielleicht kommen wir mit neuen Ideen wieder. (grins)
Das ist toll, ich dachte, es wäre schon alles platt und (aus)geräumt!
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Der Gewerbepark ist insolvent, aber ich habe mit Jens Hüttig telefoniert - seine Ausstellung ist noch dort. Ich bin schon gespannt.
Was für eine Gelegenheit! Wir freuen uns schon auf Deinen Bericht.
Viel Freude!
emmi
Viel Freude!
emmi
- Delilah-Rose
Viel Spaß, das ist bestimmt sehr interessant und ich freue mich auch auf deinen Bericht und Bilder.
Heute ist es bei uns so überhaupt nicht schön draußen, die Blätter sausen einem um den Kopf, es ist richtig feucht und eine dicke Suppe draußen, das man den Garten durch einen Schleier sehen kann - meine Hunde wollten so schnell wie möglich wieder zurück ins Warme. Hoffentlich schafft sich die Sonne im Laufe des Tages durch.
Heute ist es bei uns so überhaupt nicht schön draußen, die Blätter sausen einem um den Kopf, es ist richtig feucht und eine dicke Suppe draußen, das man den Garten durch einen Schleier sehen kann - meine Hunde wollten so schnell wie möglich wieder zurück ins Warme. Hoffentlich schafft sich die Sonne im Laufe des Tages durch.