Weihnachtsquilt
- Delilah-Rose
Re: Weihnachtsquilt
Ja, ich versuche bessere Bilder zu machen, wenn ich weitere Fortschritte habe. Gestern war mein Enkel zu Besuch und hat mich echt zum Lachen gebracht, er ist 2 Jahre alt, schaute auf den Quilt und sagte Schokolade haben....
Tags:
Damit hat dein Enkel den Beweis erbracht, das du voll ins Schwarze, ähm, Weihnachtliche getroffen hast.
Und er hat sehr schnell gelernt.
Und er hat sehr schnell gelernt.

- Delilah-Rose
Ja, der Kleine ist ein ganz schönes Schlitzohr, er hat dann ein Brot mit Gelbwurst essen wollen - er hat die Wurst vom Brot entfernt, gegessen und die Brotstücke meinem Mann in den Mund geschoben, mit den Worten " Opa hat auch Hunger" 

Der weiß sich zu helfenDelilah-Rose hat geschrieben: ↑Mo 14. Okt 2024, 06:17 Ja, der Kleine ist ein ganz schönes Schlitzohr, er hat dann ein Brot mit Gelbwurst essen wollen - er hat die Wurst vom Brot entfernt, gegessen und die Brotstücke meinem Mann in den Mund geschoben, mit den Worten " Opa hat auch Hunger"![]()

Die Applikationen sind ja süß, für Handapplikationen habe ich keine Geduld ... aber kann man ja auch mit der Maschine machen

Wirklich entzückende Arbeit, mich fasziniert es immer so, wenn man die Detailarbeit sieht und deren viele Arbeitsstunden.
LG,
A.S.M.R.

A.S.M.R.
Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.