Weihnachtsquilt

Delilah-Rose

Re: Weihnachtsquilt

Beitrag von Delilah-Rose »

Ja, ich versuche bessere Bilder zu machen, wenn ich weitere Fortschritte habe. Gestern war mein Enkel zu Besuch und hat mich echt zum Lachen gebracht, er ist 2 Jahre alt, schaute auf den Quilt und sagte Schokolade haben....

Tags:
kowalski

Beitrag von kowalski »

Damit hat dein Enkel den Beweis erbracht, das du voll ins Schwarze, ähm, Weihnachtliche getroffen hast.
Und er hat sehr schnell gelernt. smile
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Ja, der Kleine ist ein ganz schönes Schlitzohr, er hat dann ein Brot mit Gelbwurst essen wollen - er hat die Wurst vom Brot entfernt, gegessen und die Brotstücke meinem Mann in den Mund geschoben, mit den Worten " Opa hat auch Hunger" smile
Jules

Beitrag von Jules »

Delilah-Rose hat geschrieben: Mo 14. Okt 2024, 06:17 Ja, der Kleine ist ein ganz schönes Schlitzohr, er hat dann ein Brot mit Gelbwurst essen wollen - er hat die Wurst vom Brot entfernt, gegessen und die Brotstücke meinem Mann in den Mund geschoben, mit den Worten " Opa hat auch Hunger" smile
Der weiß sich zu helfen biggrin

Die Applikationen sind ja süß, für Handapplikationen habe ich keine Geduld ... aber kann man ja auch mit der Maschine machen wink , vielleicht mache ich auch mal was mit so süßen Lebkuchenmännern!
Antworten