Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Jonas2404

Re: Das Wetter

Beitrag von Jonas2404 »

Gute Besserung
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Ich danke euch, mittlerweile leistet mir mein Mann Gesellschaft beim Kranksein, es ist einfach nur langweilig.
Delilah-Rose

Das Wetter ist immer noch nicht viel besser, wenigstens regnet es mal nicht. Die Heizung läuft bei uns schon, soistes drinnen wenigstens angenehm.
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag.
Delilah-Rose

Bei uns scheint heute mal die Sonne und es sieht so aus, als wenn es ein halbwegs angenehmer Tag werden könnte, wäre nicht schlecht, dann könnte ich draußen Wäsche aufhängen.
Delilah-Rose

Heute haben wir mal wieder tristes grau am Himmel und es regnet, irgendwie kann ich mich noch nicht damit abfinden, der Herbst ist da.
inch

Beitrag von inch »

Ja, voll die Tristesse, wo man auch hinschaut rolleyes
Immerhin, die Meisen im Garten fühlen sich wohl.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Fietsenfahrer

Beitrag von Fietsenfahrer »

Der Herbst und unverkennbar. Die Linden vor meiner Wohnung werden schon deutlich braun.
Aber heute morgen war ich um 6 Uhr mit dem Hund raus und fand es erstaunlich warm draußen.
Mich würde das Herbstwetter ja nicht stören, wenn es dabei nicht so dunkel wäre.
Delilah-Rose

das stimmt, ich mag das Dunkel auch nicht wirklich, noch schlimmer allerdings ist die aktuelle Dauerberieselung hier, da wollen meine Hunde am liebsten gar nicht vor die Tür.
emmi

Beitrag von emmi »

Hier im östlichen Münsterland war es heute sehr mild, trocken und windstill. Ich habe im Vorgarten Herbstblätter zusammengeharkt und den Rasen gemäht. Anschließend "die Gosse" saubergemacht. Es war ein seltsames Arbeiten. Während ich sonst den Herbstblättern nachjagen muss, blieben sie heute an Ort und Stelle liegen und ließen sich leicht in die Tonne bugsieren.
Delilah-Rose

Wenn man dem Wetterbericht trauen kann, soll es ja heute recht windig werden, ich habe in der Straße viele Eichen und da wird's dann Blätter ohne Ende durch den Garten jagen, aber was soll es, ich bin ja froh, dass es gestern Abend endlich mit dem Regen aufgehört hat und hoffe es regnet heute nicht wieder, sonst muss ich mir doch noch ein Schlauchboot kaufen.
Gestern habe ich es endlich geschafft, die ersten Blöcke von meinem Weihnachtsquilt zusammenzunähen, wird ja auch langsam Zeit smile
Antworten