Neu hier und liebe alte Nähmaschinen
- Delilah-Rose
Re: Neu hier und liebe alte Nähmaschinen
Ich habe es heute nicht mehr geschafft, hatte heute einen Termin und danach war ich geschafft. Ich vergesse es nicht.
Das sind auch nicht wirklich meine Temperaturen...im Garten nähen stelle ich mir sehr schön vor.
- Delilah-Rose
Ja, das macht echt Spaß aber so ganz im Freien bin ich nicht, ich sitze im Pavillon, da kann ich die Maschine auch mal stehen lassen ohne Bedenken.
Die versprochenen Bilder von der Featherweight
Das ist ihr "Beautycase" Ihr Zubehör Tablett Ihre Füßchen (die, die ich besitze).
Die Lady selbst
Die versprochenen Bilder von der Featherweight
Das ist ihr "Beautycase" Ihr Zubehör Tablett Ihre Füßchen (die, die ich besitze).
Die Lady selbst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oh ja, so ein Garten-Pavillon ist etwas Feines.
Danke für die Bilder deiner Featherweight, sie sieht sehr schön aus, kein Wunder, das diese kleine Singer ein so begehrtes Sammlerobjekt geworden ist.
Aber du benutzt deine ja sogar, das gefällt mir gut.
Danke für die Bilder deiner Featherweight, sie sieht sehr schön aus, kein Wunder, das diese kleine Singer ein so begehrtes Sammlerobjekt geworden ist.
Aber du benutzt deine ja sogar, das gefällt mir gut.
- Delilah-Rose
ja, es wäre doch schade, wenn sie nur im Schrank steht und sie näht den schönsten Geradstich, wie ein kleines Uhrwerk und es macht wirklich Spaß mit ihr zu nähen.