Haste am Freitag frei...von Manni750 » Di 26. Mai 2026, 09:24
Ein Glück ist nur eine drei Tage Woche.
Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Ich bin der, der Freitags nie da ist.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Muss ein "Traum-Job" sein, so einen hätte ich auch gerne gehabt... 
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
klingt nach Altersteilzeit 
Ich hatte es noch besser, ich durfte nachts arbeiten. Irgendwann kam mal jemand und berauschte sich an meinen Arbeitszeiten und meinte, das wäre ja toll, so einen Job hätte er auch gern, ich hätte schließlich den ganzen Tag frei und könnte "meins" machen. Gähn... 
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Habe auch eine zeitlang nur Nachtschicht gearbeitet. Für dann schnell in die Bahnhofskneipe eun Bier gezogen und heim ins Bett. Wenn dann Nachts im Sommer schön schwül ist in der Halle und kein Lüftchen geht. Jetzt geht's um 6 los alles aufreißen und um 9 alles wieder zu.inch hat geschrieben: ↑Di 26. Mai 2026, 13:16 Ich hatte es noch besser, ich durfte nachts arbeiten. Irgendwann kam mal jemand und berauschte sich an meinen Arbeitszeiten und meinte, das wäre ja toll, so einen Job hätte er auch gern, ich hätte schließlich den ganzen Tag frei und könnte "meins" machen. Gähn...![]()
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Richtig. Wollte mich nur Teilzeit einstellen.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
- Delilah-Rose
Boah, hier geht kein einziges Lüftchen, es ist draußen nicht zum Aushalten und ich bin ganz schnell wieder rein und habe meinen Becher zuerst mit Eiswürfeln bestückt, hilft ein kleines bisschen.
- ravemachine
In meiner Jugend habe ich als Wachmann an den Wochenenden 12 Stunden-Nachtschichten geschoben. Wach war ich allerdings nur alle halbe Stunde, wenn ich meine Runde drehte und Meldung machte. Das war so laaaaaaaaaaaaangweilig wie man es sich kaum vorstellen kann, aber ich war jung und brauchte das Geld.Manni750 hat geschrieben: ↑Di 26. Mai 2026, 13:24Habe auch eine zeitlang nur Nachtschicht gearbeitet. Für dann schnell in die Bahnhofskneipe eun Bier gezogen und heim ins Bett. Wenn dann Nachts im Sommer schön schwül ist in der Halle und kein Lüftchen geht. Jetzt geht's um 6 los alles aufreißen und um 9 alles wieder zu.inch hat geschrieben: ↑Di 26. Mai 2026, 13:16 Ich hatte es noch besser, ich durfte nachts arbeiten. Irgendwann kam mal jemand und berauschte sich an meinen Arbeitszeiten und meinte, das wäre ja toll, so einen Job hätte er auch gern, ich hätte schließlich den ganzen Tag frei und könnte "meins" machen. Gähn...![]()
Viele Grüße
Paul
Paul
- ravemachine
... gestern Abend im Garten geknipst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul
Paul