Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
Danke.
Hier etwas Regen über die Nacht, gleich im Garten schauen ob es etwas gebracht hat.
Inzwischen haben sich die Wolken leider verzogen und es steht ein sonniger Sonntag bevor.
Kommt gut durch den Tag und Grüße
Heinrich
Hier etwas Regen über die Nacht, gleich im Garten schauen ob es etwas gebracht hat.
Inzwischen haben sich die Wolken leider verzogen und es steht ein sonniger Sonntag bevor.
Kommt gut durch den Tag und Grüße
Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
hier sind 30 °C und Sonne angesagt,
als Folge haben sich 6 Blüten an der Wanderiris geöffnet und der Sauerteig ist nach der Urlaubspause gut gestartet,
nachher noch abbacken und gleich noch einen Flammkuchen hinterher
Genießt den Sonntag
als Folge haben sich 6 Blüten an der Wanderiris geöffnet und der Sauerteig ist nach der Urlaubspause gut gestartet,
nachher noch abbacken und gleich noch einen Flammkuchen hinterher
Genießt den Sonntag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sehr schöne Blüten 
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Hier ist es leicht bewölkt, aber für Regen reichts es leider nicht.
Allen einen guten Start in die Woche.
Allen einen guten Start in die Woche.
Guten Morgen zusammen, hier sonnig bei derzeit 13°C.
Nach dem Tee geht's in den Garten einige Pflanze wässern.
Einen schönen Tag und Grüße
Heinrich
Nach dem Tee geht's in den Garten einige Pflanze wässern.
Einen schönen Tag und Grüße
Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
Auch guten Morgen, hier immer noch sonnig bei aktuell 15 Grad, wünsche einen guten Start in die neue Woche und gießen sollte ich auch noch.
-
rubberduck
Hallo,
Wetter sah ich letzten Monat - wo ich Urlaub hatte - kaum. Ich habe unterm Dach befindlichen Hobbyraum - man könnte es auch als Wohn-/ Arbeitszimmer oder "Raucher Lounge" bezeichnen - ein wenig vergrößert, damit dort befindliche Nähmaschinen besser zugänglich sind.
Die dort vor vielen Jahren von mir installierte Intrarotheizung mit WiFi-Funktion habe ich jetzt ergänzt durch einen Kaminofen. Klingt erstmal einfach, aber bei fehlendem Schornstein wird ALLES aus baulicher und finanzieller Sicht ein wenig aufwendiger.
Ich habe dann den Bezirks-Schornsteinfeger vor ca. 4 Wochen kontaktiert und "zu Rate gezogen". Vor genau einer Woche erfolgte die erfolgreiche Abnahme!
Hier paar Bilder zu Allem:
Grüsse.
Wetter sah ich letzten Monat - wo ich Urlaub hatte - kaum. Ich habe unterm Dach befindlichen Hobbyraum - man könnte es auch als Wohn-/ Arbeitszimmer oder "Raucher Lounge" bezeichnen - ein wenig vergrößert, damit dort befindliche Nähmaschinen besser zugänglich sind.
Die dort vor vielen Jahren von mir installierte Intrarotheizung mit WiFi-Funktion habe ich jetzt ergänzt durch einen Kaminofen. Klingt erstmal einfach, aber bei fehlendem Schornstein wird ALLES aus baulicher und finanzieller Sicht ein wenig aufwendiger.
Ich habe dann den Bezirks-Schornsteinfeger vor ca. 4 Wochen kontaktiert und "zu Rate gezogen". Vor genau einer Woche erfolgte die erfolgreiche Abnahme!
Hier paar Bilder zu Allem:
Grüsse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meinen Glückwunsch, sieht aus, als ob du mächtig geackert hättest, bevor das Holz im Ofen so schön brennt!
Wie ist der aktuelle Stand mit Abgas-Filtern, musstest du irgendwas in der Richtung einbauen?
Wie ist der aktuelle Stand mit Abgas-Filtern, musstest du irgendwas in der Richtung einbauen?
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Kaminfeuer und Nähmaschinen, da hast du dir ja einen Traum von "Arbeitszimmer" gezaubert.
Hier tröpfelt ein bisschen Regen. Die Pflanzen draußen könnten ein bisschen mehr vertragen.
Bei meiner Wanderiris sind heute 10 Blüten am aufstehen. Die sind fitter als ich. Statt von Kaffee darf ich mich diese Woche wieder von Antibiotika und Schmerzmittel "ernähren". Egal ob alte Frauen oder Maschinen Sanierung ist Stress.
Startet gut in den Dienstag.
Hier tröpfelt ein bisschen Regen. Die Pflanzen draußen könnten ein bisschen mehr vertragen.
Bei meiner Wanderiris sind heute 10 Blüten am aufstehen. Die sind fitter als ich. Statt von Kaffee darf ich mich diese Woche wieder von Antibiotika und Schmerzmittel "ernähren". Egal ob alte Frauen oder Maschinen Sanierung ist Stress.
Startet gut in den Dienstag.