Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Delilah-Rose »

Einen guten Morgen und Start in die kurze Restwoche wünsche ich euch. Bei uns ist das ganze Osterwochenende eher eine Katastrophe gewesen.
Wir sind von der Beisetzung unserer Freundin direkt zum ärztlichen Notdienst, da mein Sohn krank ist und die sich anfänglich harmlose Erkältung zum vereiterten Mittelohr entwickelt hat, Nachdem trotz Antibiotikum keinerlei Verbesserung zu sehen war und die Symptome auf eine Meningitis hinwiesen, sind wir ins Krankenhaus mit dem entsprechenden Equipement gefahren. Lange Rede k... Sohn liegt mit Meningitis in der Neurologie in Quarantäne.
falls ich nicht so oft hier bin, bitte nicht wundern. Das nette Bakterium heißt Hämophilus Influenzae B (HIB) ist meldepflichtig und alles andere als nett.
inch

Beitrag von inch »

So ein Mist auch, ich drücke dir fest die Daumen und hoffe auf Gute Besserung für deinen Sohn. heart
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

Danke dir, hier löst wirklich eine Katastrophe die nächste ab, jetzt mussten wir auch noch den Kater einschläfern lassen. Es reicht.
Delilah-Rose

Montag, mal wieder und kein Feiertag, ich wünsche allen, und bin aktuell nicht sicher, ob ich mir nicht selbst einen guten Start in die neue Woche wünsche.
inch

Beitrag von inch »

Nein, den guten Start wünscht du dir nicht allein, ich bin dabei. Und ganz viel Sonne ☀️☀️☀️
Was soll ich sagen Birgit...,auf all die schlechten Tage folgen auch wieder Gute, Katastrophenfreie.
Am Sonntag haben wir die letzten Gestrüpp- und Heckenreste zu einem riesigen Haufen aufgetürmt und ich habe jetzt noch gefühlt Gummibeine und Affenarme. shy
Die restliche Zeit heute werde ich einer Nähtischplatte widmen, deren Leimung versagt hat, schauen wir mal, ob alle Langschrauben ihren richtigen Weg finden.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Delilah-Rose hat geschrieben: So 12. Apr 2026, 12:48 Danke dir, hier löst wirklich eine Katastrophe die nächste ab, jetzt mussten wir auch noch den Kater einschläfern lassen. Es reicht.
Bei dir kommt es im Moment ja ganz schön Dicke, sei virtuell gedrückt.

Liebe Grüße
Jonas
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Huhu. Der erste Tag der Woche ist geschafft. Montag halt. boewu16
Kachelofen brennt auch schon vor sich hin da es Temperaturmäßig noch etwas zu frisch ist für die Badehose im Wohnzimmer. lol27

Grüße Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Delilah-Rose

Ich danke euch und ja, gerade ist es ein bisschen viel auf einen Rutsch.
Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Mensch Delilah-Rose, so ein Mist!
Ich denke Du hast unser aller Mitgefühl und so hoffen wir Du stehst das gut durch. Deinem Sohn wünsche ich irgendwie eine gute Genesung und Dir, dass Dir/Euch die Hoffnung nicht ausgeht, dass alles wieder gut wird! Was soll man da sagen?
Fühle Dich gedrückt!
Liebe Grüße Kerstin.
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Guten Morgen zusammen. Ein regnerischer Dienstag aber auf Arbeit ist das egal. Schönen Tag euch.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Antworten

Zurück zu „OFF-TOPIC = Plauderecke“