Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Delilah-Rose »

das ist ein Argument, aber nochmal einemitBären oder Löewen ist auch langweilig, vielleicht Pandas......oder eine Unifarbene.
emmi

Beitrag von emmi »

Anknüpfend an die Schilderungen Eurer "Abenteuer-Reisen" könnte ich noch die uralte Geschichte herauskramen, wo ich in Italien (oder Norwegen?) als Beifahrerin, zuständig fürs Kartenlesen, bei voller Fahrt die Landkarte aus dem Fenster warf... Hat sich wieder eingerenkt.
boewu20
emmi
Bobo

Beitrag von Bobo »

emmi hat geschrieben: Di 17. Mär 2026, 14:10 ...wo ich in Italien (oder Norwegen?) als Beifahrerin, zuständig fürs Kartenlesen, bei voller Fahrt die Landkarte aus dem Fenster warf... Hat sich wieder eingerenkt.
Oft hilft Kompromissfähigkeit:
Meine Eltern und ich auf der Fahrt in den Urlaub. Mein Vater am Steuer. Die beiden fangen an zu streiten, ob wir die nächste oder übernächste Ausfahrt von der Autobahn müssen. Als sich Autobahn und Abfahrt geteilt haben, hat mein Vater die goldene Mitte und den dort stehenden Leitpfosten gewählt.
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Delilah-Rose

Das war mit Sicherheit keine gute Idee, gut, dass euch nichts passiert ist. So ähnlich war es bei uns auch - hinten wir, ich habe Hunger, ich habe Durst, ich muss auf die Toilette, wann sind wir da - und das im minütigen Wechsel biggrin
Bobo

Beitrag von Bobo »

Er war da schon sehr langsam. Uns und dem Auto ist nichts passiert, dem Leitpfosten, soweit ich mich erinnere, auch nicht oder zumindest nicht viel.
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Delilah-Rose

War bestimmt trotzdem ein gehöriger Schock für alle.
Bobo

Beitrag von Bobo »

Sie haben hinterher nicht weiters darüber gesprochen. Ich war irgendwo zwischen irritiert und genervt.
Delilah-Rose

Das ist durchaus verständlich, als Kindist man ja auch irgendwie machtlos,nur gut, dass es so glimpflich abgelaufen ist.
Delilah-Rose

Einen guten Morgen wünsche ich euch, hier ist schon Sonnenschein und blauer Himmel, soll auch recht angenehm warm werden, ich hoffe nur, wenn jetzt alles anfängt zu blühen, das wir nicht nochmal Nachtfrost bekommen und die Knospen der Obstbäume wieder erfrieren.
Heute steht Hausarbeit und Brot backen auf meinem Plan, vielleicht schaffe ich auch die Decke fertig zu häkeln, mal sehen.
inch

Beitrag von inch »

Einen schönen Tag wünsche ich euch, den Nachtfrost hatten wir bei uns leider schon und erwarten ihn auch für die nächste Nacht, sowie Samstag.
Jetzt beginnen die spannenden und mitunter deprimierenden 8 Wochen, ob es dieses Jahr einige selbstgeerntete Aprikosen, oder anderes frühes Obst gibt. wink
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Antworten

Zurück zu „OFF-TOPIC = Plauderecke“