Hier lacht noch keine Sonne. Es soll ja auch ein wenig tröpfeln. Ab morgen auch wieder wärmer. Also heute Sofaquältag oder Museum.
Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
Guten Morgen zusammen.
Hier lacht noch keine Sonne. Es soll ja auch ein wenig tröpfeln. Ab morgen auch wieder wärmer. Also heute Sofaquältag oder Museum.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Party finde ich gut und natürlich völlig kostenfrei, jeder ist eingeladen.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
- Delilah-Rose
Guten Morgen, jetzt haben wir schon März und das Wetter ist angenehm mit Sonnenschein und die Temperaturen gehen nach oben. Ich genieße noch meinen Kaffee und die Ruhe. Später mal sehen, vielleicht ein bisschen stricken oder häkeln.
- Delilah-Rose
Einen schönen Morgen, hier scheint schon die Sonne und es ist hell, bin immer noch beim Kaffeetrinken um wach zu werden. Falls das klappen sollte, muss ich ein paar Anrufe machen und Termine um einige Grundbuchänderungen in Angriff zu nehmen, solange es noch kostenlos geht
- Delilah-Rose
Guten Morgen, auch heute wieder strahlender Sonnenschein und blauer Himmel und das beste, die Woche ist fast geschafft und das Wochenende soll schön bleiben - da ist meiner Familie direkt eingefallen, da könnten wir ja Grillen.......
- Delilah-Rose
Guten Morgen, es ist Freitag und das Wetter ist immer noch schön, Die Sonne scheint und kommt gut ins Wochenende, ich trinke einstweilen Kaffee bis ich richtig wach bin 
Guten Morgen zusammen. Sonne strahlt durch den Saharastaub.
Wird ein sonniger Freitag.
Wird ein sonniger Freitag.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
- Delilah-Rose
Ihr habt Sahara Staub? Wir noch nicht, muss ich auch nicht haben
Ich müsste ja den 3. schal fertig stricken, irgendwie keine Motivation bei Sonnenschein. Nächstes Jahr haben meine Schals dann ihre Daseinsberechtigung.
Oh, hier ist ja nicht viel los!
Na, dann melde ich mich mal zurück aus den Katakomben digitaler Handarbeitsbücher. Falls ich nicht gleich wieder abtauche.
Auch bei uns ist das Wetter heute sonnig und warm. Mal sehen, ob ich nachher nochmal eine große Runde mit den Hunden drehe. Ich kann wieder Kilometer machen
@ Delilah-Rose: ich hätte da einige Dateien. Irgendwie geht das doch, daß ich das in einer Cloud hochlade, ich nutze für sowas One-Drive, und dann mit Dir teile? Normalerweise nutze ich sowas nur, um Dateien zu sichern und Zugriff von verschiedenen Geräten zu haben. Aber das sollte doch gehen?
Euch noch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Gundi
Na, dann melde ich mich mal zurück aus den Katakomben digitaler Handarbeitsbücher. Falls ich nicht gleich wieder abtauche.
Auch bei uns ist das Wetter heute sonnig und warm. Mal sehen, ob ich nachher nochmal eine große Runde mit den Hunden drehe. Ich kann wieder Kilometer machen
@ Delilah-Rose: ich hätte da einige Dateien. Irgendwie geht das doch, daß ich das in einer Cloud hochlade, ich nutze für sowas One-Drive, und dann mit Dir teile? Normalerweise nutze ich sowas nur, um Dateien zu sichern und Zugriff von verschiedenen Geräten zu haben. Aber das sollte doch gehen?
Euch noch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Gundi
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
- Delilah-Rose
Hallo Gundi, schön, dass du auch wieder da bist, ja aktuell ist es ruhig hier, wahrscheinlich genießen die meisten das angenehme Wetter und bei den Gartenbesitzern gehen die Aufräumarbeiten los. Ich komme aktuell auch nicht zum Nähen, gerade mal am Abend schaffe ich es an der Babydecke weiter zu häkeln, ansonsten warten noch ein angefangener Schal und ein paar Socken auf Fertigstellung.....
deshalb keine Eile, bevor ich andere Projekte anfange, muss das aus den Füßen sein - Mann meinte schon, jetzt stehen nicht das ganze Wohn- und Esszimmer mit Nähmaschinen voll, jetzt ist überall Wolle und Stricknadeln, er hat tatsächlich die Häkelnadeln vergessen

deshalb keine Eile, bevor ich andere Projekte anfange, muss das aus den Füßen sein - Mann meinte schon, jetzt stehen nicht das ganze Wohn- und Esszimmer mit Nähmaschinen voll, jetzt ist überall Wolle und Stricknadeln, er hat tatsächlich die Häkelnadeln vergessen