Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
Guten Morgen in die Runde,
hier startet die Woche ohne Eis und Regen. Temperatur steigt
Wollte am Wochenende u.a. die restlichen Blöcke vom Mystery Quilt nachholen. Irgendwie kamen etliche andere Sachen dazwischen, also schnell Kaffee austrinken und dann an die Nähmaschine.
Startet alle gut in die Woche
@Delilah-Rose: Gute Besserung
hier startet die Woche ohne Eis und Regen. Temperatur steigt
Wollte am Wochenende u.a. die restlichen Blöcke vom Mystery Quilt nachholen. Irgendwie kamen etliche andere Sachen dazwischen, also schnell Kaffee austrinken und dann an die Nähmaschine.
Startet alle gut in die Woche
@Delilah-Rose: Gute Besserung
Morgen zusammen.
Regen beendet dafür sehr windig. Egal Hauptsache trocken. Guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch.
Gruß Manni
Regen beendet dafür sehr windig. Egal Hauptsache trocken. Guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch.
Gruß Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
- Delilah-Rose
Ich bin gespannt auf deine Blöcke, die beiden vom Dezember fehlen mir auch noch und ich warte ja immer noch auf meine Stofflieferung. Um die Zeit zu überbrücken habe ich neben socken stricken und Loops noch das erste Babyprojekt angefangen, der Zwerg im Anflug bekommt eine kuschelweiche Babydecke.
Kopfschmerzen sind etwas besser und der Regen hat endlich mal aufgehört, wollte wirklich schon ein Schlauchboot bestellen
Kopfschmerzen sind etwas besser und der Regen hat endlich mal aufgehört, wollte wirklich schon ein Schlauchboot bestellen
War gerade schnell einkaufen, auf halbem Weg tröpfelte es schon wieder. Aber das Eis ist weg
Erste Fotos von den halbfertigen Blöcken stelle ich gleich ein.
Für meine Kinder hatte ich damals Jäckchen, Mützchen und einen passenden Strampelsack gestrickt (aber ohne Ärmel, nur breiterer Träger). Aber das war halt noch im letzten Jahrtausend
War für mich praktisch, es sind Julikinder und ich konnte die Decke bei Bedarf weglassen.
Erste Fotos von den halbfertigen Blöcken stelle ich gleich ein.
Für meine Kinder hatte ich damals Jäckchen, Mützchen und einen passenden Strampelsack gestrickt (aber ohne Ärmel, nur breiterer Träger). Aber das war halt noch im letzten Jahrtausend
- Delilah-Rose
Auf derBestellliste einer Tochter sind noch etliche Pucksäcke und Schlafsäcke usw. Ich möchte aber noch Strümpfchen, Schuhe und Mützchen stricken, die Babydecke wird auch eine leichte Decke zum Überwerfen.
unser Stamm besteht aus Stumpfhassern, meine Brut und auch die Enkel haben immer Strümpfe ausgezogen
auch schon relativ klein, da ging nur Strampler, Strampelsack oder Strumpfhose
zu Hause gehe ich auch grundsätzlich nur barfuß
zu Hause gehe ich auch grundsätzlich nur barfuß
- Delilah-Rose
ein paar solche Strumpfverweigerer habe ich auch in der Familie
mein älterer Sohn läuft ganzjährig barfuß in Flipflops, auch draußen. Ich laufe auch am liebsten barfuß aber da wir keinen Teppich haben, ist mir das im Winter zu kalt im Haus.
Kälte lindert toll die Schmerzen, selbst bei 0°C mal ein paar Schritte auf den Balkon und mein Füße sind eine Weile schmerzfrei
- Delilah-Rose
ich bin als Kind und Teenie gerne barfuß durch den Schnee gelaufen im Garten, heute lieber nicht, wie ich mein Glück kenne, hätte ich dann eine fette Blasenentzündung.
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen bei 7°+ und lange ersehnten Regen
Wünsche Euch einen Blasenentzündungsfreien Dienstag.
Grüße Manni
Wünsche Euch einen Blasenentzündungsfreien Dienstag.
Grüße Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali