Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
A.S.M.R.

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von A.S.M.R. »

Ich verdaue bereits, es gab nach Tagen der Entbehrung nun wieder Hühnchenpfanne asiatisch mit Ingwer, Paprika, Erbsen, Karotten und Frühlingszwiebeln, als Beilage Basmatireis.

Tja, also diese kleine Hündin, mag ihn schon, sie kommt auch so immer zum Gartentor. Leider haben die Besitzer nun wirklich alles daran gesetzt, dass sogar unter dem Eingangstor nicht mal mehr die Hundenasen durchpassen. Nur zwischen Betonpfeiler des Stahlgitters können sie sich sehen und beschnüffeln im Kopfbereich. Irgendwie ist den Leuten nicht so ganz klar, dass Hunde soziale Wesen sind und Kontakte benötigen. Auch unsere direkten Nachbarn, lassen ihre Hündin nicht hinaus. Einzige Hündin, die ihn also auf der Strasse treffen darf und die mal gerufen wird, falls wir vorbeigehen, wohnt im übernächsten Haus. Sie fürchtet sich vor Männern in schwarzer Kleidung, ist traumatisiert und fürchtete sich auch vor schwarzen Hunden, wie Sirius damals, nicht aber vorm blonden Meiky, bei dem ist sie ganz entspannt. Immerhin ein Kontakt! wink
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Schönen Freitag Morgen allen! wink
Es war ungewöhnlich warm am Abend. Derzeit windig, teils nasse +7°C, die Luftgüte ist super, endlich freier atmen lol23 1f44d
Sobald die Vögel munter sind, putze ich meine Janome San, da sie spät abends streikte. Mehr dazu aber in meinem Allerlei Nähprojektchen Thread.

Habt einen angenehmen Vormittag! smile
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Morgen an diesem Freitag dem 13.
+6° warm und sehr windig.
Mal sehen was der Tag noch so alles bringt.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Guten Morgen am endlich Freitag, hier ist das Wetter auch wieder noch ein bisschen wärmer geworden und dazu leicht windig mit Regen. Aktuell 6 Grad.
Keine Ahnung, wie die Luftqualität bei uns gerade so aussieht, vermutlich nicht besonders gut.
Überlege gerade, was ich heute kochen könnte und mir fällt nichts ein, dann schaue ich mal im Supermarkt vorbei und lass mich inspirieren

ASMR, vermutlich ein Fusselchen in der Janome? Gut, wenn man mehrere Maschinen hat, irgendeine funktioniert schon smile Bin gespannt woran es gelegen hat.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Also ich mache heute Weisswein Risotto mit Pilzen.
Hab Janome noch nicht gereinigt, ich hoffe auch, dass es nur ein Fusselchen ist. Schien, als ob Unterfadenspule irgendwie holperte, obwohl alles passte. sad
Jetzt mach ich mal einen Spaziergang mit Meiky, der heute bereits von einer frechen Katze hinterlistig angefallen wurde. Der Arme kannte sich garnicht aus zuerst. Wollte ihr dann aber hinterher, ich rief ihn zurück aber und er ließ sie dann doch, weil ich sagte, das kann gefährlich sein. BraverJunge heart
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Schönen Wochenendstart allen wink
Kurze Nacht wegen Atemproblemen...erste Baumpollen bei 4 Grad machen sich bemerkbar. Regen wäre daher toll, um mich langsam an Pollenbelastung zu gewöhnen.
Nutzte die Zeit, um etwas Nützliches von mir zu geben und hoffe, mir meinem etwas langen Kommentar zum Thema Nähmaschinenkauf dennoch beigetragen zu haben.
Habt einen schönen entspannten Vormittag einstweilen. gi85
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Guten Morgen bei diesem regnerischen Samstag Morgen. 4°+
Habt einen schönen Faschingssamstag.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Von mir auch einen guten Start in das Wochenende, der Wettergott kann sich gerade nicht so richtig zwischen Nieselregen und Schneegriesel entscheiden.
Wäre ich eine Katze würde ich wieder ins Körbchen verschwinden und weiter pennen.
Delilah-Rose

Guten Morgen und ein schönes Wochenende, den Karnevalisten wünsche ich viel Spaß beim närrischen Treiben und bleibt gesund - bei dem Regen tun mir wirklich alle leid, die so viel Arbeit in ihre Kostüme und die Wagen stecken, Hätte allen Sonnenschein gewünscht.
Wir müssen uns jetzt schnell noch mit Getränken versorgen, natürlich nicht alkoholische smile bevor sie absperren und wir nicht mehr fahren können, direkt noch Freundin was zu essen bringen.
Delilah-Rose

Jonas, genau das hat mein Kater getan, missmutig kurz was gefrühstückt und seit dem tiefenentspannt auf der Couch weiterschlafen smile
Antworten

Zurück zu „OFF-TOPIC = Plauderecke“