Das Wetter und überhaupt...
- Delilah-Rose
Re: Das Wetter und überhaupt...
das sind schöne Stoffe, besonders der gelbe ist sehr schön farbig und gut kombinierbar mit den anderen. Gut, dass du die Stoffe schnell gefunden hast, durchgeweicht wäre sehr ärgerlich gewesen.
Da kann ich nur zustimmen, die schönen Stoffe täten mir auch gefallen und meine Motivation stärken... 
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Ja, weiss auch nicht welcher Unfähige heute wieder f. d.Post zugestellt hwt, unser Bote, macht das jedenfalls nicht.
Mein Mann findet die Stoffe in Kombi auch gut- passen zum Vorhang.
Und ja, ich hab mir nich diese entzückenden Wollen mitgenommen, um dieStulpen fertigen zu können
Der Laden bekam von mir sehr gute Bewertung, da tolleAuswahl und glei hzeitig ist ihr Tierwohl wichtig, alles ist mulesing free u. vieles dabei auch aus Österreich
Mein Mann findet die Stoffe in Kombi auch gut- passen zum Vorhang.
Und ja, ich hab mir nich diese entzückenden Wollen mitgenommen, um dieStulpen fertigen zu können
Der Laden bekam von mir sehr gute Bewertung, da tolleAuswahl und glei hzeitig ist ihr Tierwohl wichtig, alles ist mulesing free u. vieles dabei auch aus Österreich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
sehr gut, schöne Wolle hast du da ergattert, ich habe heute Frustshopping betrieben und Stoffe gekauft......
Oje! Kenne das von früher, das wurde meist teuer...mir half das aber auch nicht wirklich, selvst wenns tolle Sachen waren, gefrustet war ich immer noch.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
doch, das hilft immer, habe mir och ein paar Goodies obendrauf gepackt und jetzt freue ich mich auf die Ankunft...... werde aber den Sew in Love Quilt wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres beginnen, habe mir als Strafe auferlegt, erstmal die fertigen Tops zu quilten und dazu, muss ich erst mal mein Arbeitszimmer freischaufeln, in das alles an Stuff und Möbeln vom Dachstudio gepackt wurde, als in 23 mein Sohn mit Schwiegertochter eingezogen ist.
Harmlos.....Delilah-Rose hat geschrieben: ↑Mo 17. Nov 2025, 20:33 doch, das hilft immer, habe mir och ein paar Goodies obendrauf gepackt und jetzt freue ich mich auf die Ankunft...... werde aber den Sew in Love Quilt wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres beginnen, habe mir als Strafe auferlegt, erstmal die fertigen Tops zu quilten und dazu, muss ich erst mal mein Arbeitszimmer freischaufeln, in das alles an Stuff und Möbeln vom Dachstudio gepackt wurde, als in 23 mein Sohn mit Schwiegertochter eingezogen ist.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Mein letzter Frusteinkauf war 1996, es waren etwa 40.000 Schilling (:7 in deutschen Mark), die ich an einem Tag ausgab auf der Einkaufsstraße in Wien und dann noch in meinem Wohnort, in der Parfumerie.
Meine Mutter kaufte mir dann später einige tolle Sachen ab- auch Stoffe, so musste sie nicht selbst shoppen gehen.
Meine Mutter kaufte mir dann später einige tolle Sachen ab- auch Stoffe, so musste sie nicht selbst shoppen gehen.
Ich habe mir Frustkäufe verboten. Stoffe vergangener Raubzüge liegen immer noch unverarbeitet im Regal. Mein Rausch hat nicht so lange angehalten, sie zügig zu verarbeiten…
Aber gute Idee, mal nach ihnen zu schauen und etwas Sinnvolles mit ihnen anzustellen.
Liebe Grüße Kerstin.
Aber gute Idee, mal nach ihnen zu schauen und etwas Sinnvolles mit ihnen anzustellen.
Liebe Grüße Kerstin.
Liebe Grüße Kerstin.
Schönen Dienstag wünsche ich allen!
Obwohl 1°C, gefühlte -3Grad bei hoher LF. Luftwerte sind aber sehr gut, später mach ich also den morgendl. Spaziergang, vorerst muss der Harten genügen für Meiky.
Danach verfolge ich wie üblich kurz Updates zu seism. Aktivitäten-u.a. Westküste d. USA bis hin zu d. Campi Flegrei u. lausche d. Neuigkeiten zu 3I/Atlas, während der zweite Handschuh gehäkelt wird u. ich mein Frühstückswasser genieße, um den Magen zu schonen, der gestern hochflammte.
Aber jetzt, gehts mal ans Brot vorbereiten, das schaffte ich gestern nicht mehr.
Hoffentlich komme ich heute besser voran- alles ohne Stress aber.
Habt einen schönen Vormittag!
Obwohl 1°C, gefühlte -3Grad bei hoher LF. Luftwerte sind aber sehr gut, später mach ich also den morgendl. Spaziergang, vorerst muss der Harten genügen für Meiky.
Danach verfolge ich wie üblich kurz Updates zu seism. Aktivitäten-u.a. Westküste d. USA bis hin zu d. Campi Flegrei u. lausche d. Neuigkeiten zu 3I/Atlas, während der zweite Handschuh gehäkelt wird u. ich mein Frühstückswasser genieße, um den Magen zu schonen, der gestern hochflammte.
Aber jetzt, gehts mal ans Brot vorbereiten, das schaffte ich gestern nicht mehr.
Hoffentlich komme ich heute besser voran- alles ohne Stress aber.
Habt einen schönen Vormittag!