Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Delilah-Rose »

Ich kann dich da voll verstehen, ich hasse es, wie die Pest, wenn ich noch halb im Koma bin und irgendwer auf mich einredet......da kriege ich glatt Mordgelüste, und ich habe immer gedacht, das hat sich eledigt, wenn die Kinder groß sind smile

So ruhig, wie es hier heute ist, sind wohl noch mehr in einer Art Koma gefangen smile
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Nö, gibt nur die Gewissheit, dass sich das nie erledigt. Der Hausverwaltungsheini, klingelte ja auch, als ich mein Nickerchen hielt, zerknautscht die Türe öffnete. Briefträger, legt alles direkt neben die Türe am Nähtisch draussen- dessen Tischplatte endlich abmontiert und ersetzt gehört, für die Janome, falls das mal was wird. rolleyes
Habe doch die Wolle gezeigt für den Mantel neulich, nun, die ist auch verschwunden, d.h. die anderen Knäuel. Sogar mein Mann half nun suchen, sind einfach weg. Manchmal denke ich, wir haben einen Leprechaun im Haus, der Sachen versteckt.
Ich weiss, ich bin ein Chaot, nur als ich alleine lebte, nach dem mein Kind starb und ich mit den Folgen vom Unfall auf mich gestellt war, verschwand nichts und war immer Herrscher über mein chaotisches System. wink
Aber an dem Vormittag wo Lieferung kam, war mein Mann garnicht da. Langsam glaube ich wirklich, ich bin dement oder so. Weiss nur, ich habe noch ein Foto gepostet, wobei ich an dem Tag gleich in drei meiner Threads was reinstellte und danach häkelte im Wohnzimmer. Die Idee meines Mannes, es könnte oben in meinem Zimmer sein, geht auch nicht auf. Mein Zimmer ist versperrt, wegen seiner Schlafwandelei. Bin ausserdem nur selten im Obergeschoß ( aufwaschen, staubsaugen,lüften) lebe eigentlich unten, nähe Küche und Bad.
Wenn ich die zwei anderen Knäule nicht bld finde, lass ich mich einweisen lol27
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

Hast du mal in Meikys Bettchen nachgesehen? Eine von meinen Damen klaut alles und versteckt das dann im Körbchen...Du glaubst nicht, was ich da schon alles gefunden habe - ansonsten habe ich jahrelanger Erfahrung festgestellt, planloses und leicht wahnsinniges Suchen hilft nicht die Spur, ich lasse es dann einfach und überlege allenfalls, was ich zeitgleich getan habe und meist fällt mir dann ein, wo ich das gesuchte Übel hingetan habe.

Ansonsten sind wir uns verblüffend ähnlich, ich habe mein Chaos genau so lange perfekt im Griff bis man oder Mann meint er müsse was wegräumen, dann ist das Chaos perfekt - oder ich komme selber in einem Anflug von akutem Wahnsinn au die Idee mal alles zu sortieren, wie normale Menschen das machen, das ist die beste Voraussetzung dafür, das ich es nie wieder finde smile
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Ja, exakt wie bei mir! biggrin Nur räume ich deshalb nur mehr in aller Ruhe auf- merke mir jedes Detail dadurch. Fragt mein Mann, wo sein Zeug ist, dann weiss ich es immer.
Im Hundebettchen ist nichts. Einer der Chihuahuss meines Mannes, klaute immer schwarze Wäsche, die wir im Ikea- Zirkuszelt oder im Körbchen fanden, ich kenne das also auch, darum sah ich dort zuerst nach.
Ich habe soeben 3 Handkurbel Nähmaschinen in meinem Zimmer verstaut und meinen 'Stoffhaufen' der im Wohnzimmer neben der Sssssinger Diva am Sessel lag sortiert, in Zipperbags gepackt samt Mottenmittel. Sitze nun atemlos da, bin schlagartig wieder so müde, dass mir die Augen glatt zufallen könnten. Nur geht das nicht, ich wollte ja weiter arbeiten. Kochen sollte ich auch noch irgendwas. Ich freute mich einfach darauf, meine Stickereien zu machen und dabei den unheimlichen Appalachian Geschichten zu lauschen wink
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

Ich habe schon heute vormittag angefangen mit der Kocherei - mal die Vorräte durchgesehen und aus dem Haufen Paprika schon mal Letscho gekocht, für Montag - Tomatensauce kocht noch, habe beschlossen, es gibt Pizza, schnelles Essen Teig geht und die Schnippelei lasse ich Mann machen, zwischendrin etwas Hausputz und mir geht es wie dir, bin total müde und könnte mich auf die Couch legen, will aber auch noch etwas machen, zumindest das Layout für den 2. Oktoberblock fertig machen.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Pizza wollte mein Mann auch! nur werde ich nicht mitessen können, meineGastritis ist gerade akut. Mein Mann besorgte Bio Lachs, da ich einschlief und erst jetzt aufwachte, musste ich wenigstens nichts kochen heute. Einen Kürbis hätte ich noch und etwas grüne Bohnen, worausich was zaubern könnte.

Vergesst nicht, heute die Uhren umzustellen auf Normalzeit! lol23 lol16 gi85 Wir bekommen eine Stunde zurück und damit mehr Schlaf biggrin
Delilah-Rose

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, wir haben tatsächlich eine Stunde länger geschlafen, aber ich bin trotzdem müde. Ich trinke jetzt ganz entspannt meinen Kaffee und dann muss ich Brot backen und wenn der Ofen schon an ist, habe ich beschlossen auch noch einen Kuchen zum Kaffee zu backen.
Im Anschluss geht dann noch das Schmorfleisch für morgen rein, dann habe ich morgen auch kochfrei sozusagen.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Moin!
Endlich wieder Normalzeit, vielleicht gehts dadurch bald besser, mal sehen. Eigentlich wäre Winterschlaf angezeigt biggrin
Die Wolle fand ich nun auch, im Vorzimmerschrank xxx114 immer noch im Karton. Very strange alles...
Bei uns regnet es seit etwa einer Stunde bei starkem Wind, Luft ist super 1f44d
Delilah-Rose

Vielleicht war es doch der Hausgeist smile Bin der ersten Runde fertig, Die Brote gehen und der Kuchen ist im Ofen - jetzt mache ich erst mal Pause, wie der Rest hier.
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Hier war nichts mit Pause und so....wusel wusel und ein wenig gearbeitet. Messingdüse für Reinigungsversuche gefräst. Tag ist rum und durch die Winterzeit (man kenn es gar nicht mehr) schon dunkel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Antworten