Tief Joshua, ist Grund für derzeitige Stürme und Regenfälle, zieht ja nun auch über Österreich und andere Länder weiter. I
Ich suche immer noch die bereits bezahlten Sachen für den Versand zusammen- zwei Versandartikel fand ich ja an ihrem Platz, nur den dritten nicht. Diese Gleitsichtbrille, die ich seit vier Jahren habe, war auch nie eine Lösung. Sehe immer Schatten- laut Optiker, als ich damals Test machte, kann jeodch die Sehstärke nicht nich besser ausgeglichen werden. Kneife die Augen zu, bin mittlerweile etwas aggro, da Suchen, Lesen, Schreiben anstrenfend sind. Beim Häkeln und nähen, arbeite ich quasi halb blind.
Da wollen die Irren zum Mars, eine gute Brille, bringt man aber noch nicht zustande. Mittags legte ich mich dann endlich hin, gab die Suche auf- von Gestern auf heute 30 Stunden auf den Beinen gewesen, nichtmal müde war ich, nur richtig anstpechbar halt auch nicht mehr
Hoffentlich hilft d. Lebertran bald meiner Schildrrüse.
Ich kaufte auch heute erst Garne, die ich glaubte gleich verlegt od. sogar unterwegs ausgestreut zu haben, später aber gut eingepackt fand- da sieht man, ich bin geistig ganz wo anders und im Dauerstress, was ich aber auch kaum noch mitbekomme, ausser, es passieren so blöde Sachen.
Jetzt noch eine Email schreiben an d. dämliche Hausverwaltung, da die eine 3. Mahnung schickte, fühl mich wie der Trottel vom Dienst

Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional