Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Delilah-Rose »

Einen guten Morgen wünsche ich euch, hier scheint bereits die Sonne, aber bei noch moderaten Temperaturen von 17 Grad. Mal sehen, wie warm es dann noch wird. Ich werde mal zusehen, das ich die 2 Blöcke noch fertig bekome, dann kann das bis zum nächsten Monat wieder in die Kiste und am Enkelquilt, bin ich auch noch nicht weiter, Zeit rennt.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Ebenfalls einen guten Morgen, hier gut bewölkt, aber ab und an blickt schon die Sonne durch.
In der Nacht war es "frisch", derzeit haben wir so 17°C.
Mein "Anlauf" dauert heute etwas länger, das System ist noch nicht so recht auf "Betriebstemperatur" .
Einen guten Tagesverlauf euch.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Delilah-Rose

geht mir ähnlich, habe leichte Kopfschmerzen und komme trotz 4 großen Tassen Kaffee nicht in die Pötte - also habe ich beschlossen, es heute morgen ruhig anzugehen und nähe gemütlich...
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Zum Nähen komme ich erst am späten Abend, hab aber schon wieder eine Idee.
Bin mit der Motorsense zugange und muss das Mähzeuch auch noch zusammen machen und kompostieren, am Steilhang eine echte Plagerei.
Nebenan, bei meinem Neffen, wohnt seit vier Wochen ein Schamane.
Hab schon mal angefragt, ob er verrückte/durchgeknallte/geistesgestörte wie mich behandeln kann... biggrin
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Delilah-Rose

Dann muss er nur noch hier Mitglied werden, dann haben wir einen Gruppentherapeuten smile
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Okay, ich frag ihn mal... 1f44d
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Trüb, Regen, 18 Grad, ja, es ist Nähwetter! biggrin
Ein guter Tag also, um vielleicht ein Maschinchen zu holen? Ich hab mal ein Foto eingestellt und hoffe, dass jemand Tipps dazu hat von euch. Der Preis wäre super und in der Nähe abholbar auch.
@Delilah-Rose
Du hast aber wirklich oft Kopfschmerzen, ich meine, ich kenne das von mir aber weiss auch die Ursachen. Ich hoffe, es geht dir bald besser und du wirst wieder fit. Irgendwie ist Müdigkeit nun bei mir das Problem, scheint Winterschlafzeit zu sein, laut Körper xxx114
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Bobo

Beitrag von Bobo »

Schön zu lesen: Euch geht es heute auch nicht besser als mir. Ich gucke immer mal wieder meine Arbeit an und weiß in dem Moment überhaupt nicht, was ich gerade tun und wo ich hin wollte. Das Wetter ist nicht so warm aber drückend und mein Kopf Matsche.
So, Pause vorbei. Mal sehen, wie ich den Tag heute vollends rum bringe.

Liebe Grüße
Gundi
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Delilah-Rose

dann mache langsam und strenge dich nicht zu sehr an, bis später.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

@Bobo
Ich bin auch ziemlich gaga aber eher, wenns so heiss ist. Wir haben doch richtiges Septemberwetter gerade. Vielleicht fühlen wir einfach, dass das wieder rasch umschlägt. Hab mir gerade Pasta mit Soße aus gereiften Tomaten mit frischem Basilikum gemacht- Basilikum ist gut für Magen und Kreislauf.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Antworten