Das Wetter und überhaupt...
- Delilah-Rose
Re: Das Wetter und überhaupt...
da hast du wieder etwas erfunden, ich habe einen großen Einkochtopf, da wäre es eher ein Witz, da ein kleines Glas einzukochen.
So, Mittagspause. Den zweiten Tag wieder bei der Arbeit. Heute Vormittag hat es mehrfach leicht geregnet, jetzt ist es warm und drückend schwül. Bin um jede Wolke vor der Sonne froh, daß die wenigstens nicht so knallt.
Ich würde jetzt auch viel lieber nähen oder Bohnen putzen. Nur, dieses Jahr habe ich keine Bohnen gesät, folglich wird das wohl eh nix.
So, jetzt renne ich weiter. Noch viel zuviel zu tun
Ich würde jetzt auch viel lieber nähen oder Bohnen putzen. Nur, dieses Jahr habe ich keine Bohnen gesät, folglich wird das wohl eh nix.
So, jetzt renne ich weiter. Noch viel zuviel zu tun
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
- Delilah-Rose
Mache um Himmels Willen langsam bei diesem Wetter, du musst nicht rennen - ich habe auch keine Bohnen angepflanzt und sonst auch nichts, außer Tomaten und denen scheint das Wetter hin und her auch nicht so gut zu bekommen, sehen traurig aus. Freue mich, wenn du wieder mehr Zeit für dich hast und wenn es dir nicht gut geht, gönne dir, das was Spaß macht.
Auch wir hatten daheim Regen sowie unterwegs, als wir in Bad Ischl waren und kurz spzieren gingen. Mir war dann ziemlich kalt, da wir ohne Schirm unterwegs in der Innenstadt waren und völlig durchnässt beim Auto ankam.
Trotzdem wars ein netter Kurzbesuch, ist ja nicht weit von uns entfernt.
Beitrag mit der neuen Nähmaschine, folgt sogleich
Trotzdem wars ein netter Kurzbesuch, ist ja nicht weit von uns entfernt.
Beitrag mit der neuen Nähmaschine, folgt sogleich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
@ Delilah-Rose: So schnell kann ich gar nicht. Aber bei dem Wetter ist das schon zuviel. Ich weiß nicht, wie viele meiner Kollegen das machen. Die sind alle schneller. Einer kam heute und hat mich noch unterstützt. Ich habe ihn selbstverständlich nicht gesehen, der war dann ja woanders unterwegs. Leider. Nur die Menge, die er weggeschafft hat. Ich habe keine Ahnung, wie das geht. Ich konnte auch schon beobachten, wie Kollegen bestimmte Handgriffe in einer Geschwindigkeit ausführen, daß ich da schon mit zuschauen überfordert bin.
Auf jeden Fall versuche ich, gut auf mich aufzupassen. Morgen habe ich meinen freien Tag.
Auf jeden Fall versuche ich, gut auf mich aufzupassen. Morgen habe ich meinen freien Tag.
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
@Bobo
Gib gut auf dich Acht bitte!
Gib gut auf dich Acht bitte!
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
Ein schönes Städtchen, Bad Ischl, ich weiß gar nicht mehr ob ich da schon mal war, irgendwie habe ich eine verschwommene Kindheitserinnerung, da war ich schon. Das mit dem Wetter ist natürlich Pech, wäre mir aber alle mal lieber, wie 35 Grad.
Gundi, gut das du dich morgen wieder ein bisschen erholen kannst.
Gundi, gut das du dich morgen wieder ein bisschen erholen kannst.
Dort steht die einstige Kaiservilla, sehr schickimicki also aber die Konditorei Zauner, kann ich jedem wärmstens empfehlen, da findet jeder sein Törtchen.
Vorhin konnte ich leider einige Bilder nicht hochladen, probiers nun nochmal. Eigentlich wollten wir in den Park beim Schloss, aber ja, hatten halt Pech.
Rund um Bad Ischl's Gegend, gibts auch Camping Möglichkeiten am See, kann ich sehr empfehlen, denn die Berge, sind echt schön, wenn nicht die schönsten unseres kleinen Landes.
Vorhin konnte ich leider einige Bilder nicht hochladen, probiers nun nochmal. Eigentlich wollten wir in den Park beim Schloss, aber ja, hatten halt Pech.
Rund um Bad Ischl's Gegend, gibts auch Camping Möglichkeiten am See, kann ich sehr empfehlen, denn die Berge, sind echt schön, wenn nicht die schönsten unseres kleinen Landes.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Delilah-Rose
Danke für die schönen Bilder, eine wirklich schöne Gegend - Berge sind auch schön, aber ich bin eher ein Meerkind, ich liebe das Meer, schon als kleines Kind konnte ich stundenlang die Wellen beobachten und dem Rauschen zuhören und den Strand umgraben 
Kann ich verstehen und dabei ist salzige Seeluft auch noch gesund! Wir haben haufenweise Seen und Flüsse hier, die ebenfalls zur Entspannung einladen. Gestern sah ich einem Eisvogel zu beim Fischen. 
Hier mal unsere Traunfälle und unten bei der Doanu unser fheres Lieblingsplätzchen, beides herrlich bei heissem Wetter.
Hier mal unsere Traunfälle und unten bei der Doanu unser fheres Lieblingsplätzchen, beides herrlich bei heissem Wetter.