Claes Flentje Patent Elastic Naehmaschine in berlin
- ravemachine
Re: Claes Flentje Patent Elastic Naehmaschine in berlin
Interessant, dass der Berliner Händler Louis Littauer damals (um 1880) auch Claes-Elastic-Nähmaschinen als "Littauer" angeboten hat.
Der Preis ist in Ordnung.
Beachtenswert ist, dass der Hand-Spuler noch vorhanden ist.
Hier an ungewöhnlicher Stelle mittig am Gestell angebracht.
Normalerweise befindet er sich hinter der Nähmaschine:
In Australien wurden von Wertheim die Claes Elastic Nähmaschinen unter eigenem Namen verkauft.
Der Preis ist in Ordnung.
Beachtenswert ist, dass der Hand-Spuler noch vorhanden ist.
Hier an ungewöhnlicher Stelle mittig am Gestell angebracht.
Normalerweise befindet er sich hinter der Nähmaschine:
In Australien wurden von Wertheim die Claes Elastic Nähmaschinen unter eigenem Namen verkauft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul
Paul
Ich finde diese Maschinen traumhaft schön. Hoffentlich kriegt sie ein neues Herrchen oder Frauchen mit Sachkenntnis.
Die Maschinen sehen schon echt toll aus, gut, das ich mir vorgenommen habe, nur vielleicht
noch einmal bei einer perfekt erhaltenen "schwach" zu werden.
deshalb gut, das dieser Claes&Flentje hier die Verzierungen komplett abhanden gekommen sind und der Lack im wahrsten Sinne des Wortes ab ist.
deshalb gut, das dieser Claes&Flentje hier die Verzierungen komplett abhanden gekommen sind und der Lack im wahrsten Sinne des Wortes ab ist.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"