Singer Stylist 367
Singer Stylist 367
Hier eine Singer Stylist 367
Eine meiner Lieblingsmaschinen.
KI sagt:
Die Singer Stylist 367 ist eine klassische Zickzack-Nähmaschine, die etwa 1974/1975 in Italien produziert wurde.
Sie gilt unter Kennern als robustes „Arbeitstier“ mit solider Mechanik.
Eine meiner Lieblingsmaschinen.
KI sagt:
Die Singer Stylist 367 ist eine klassische Zickzack-Nähmaschine, die etwa 1974/1975 in Italien produziert wurde.
Sie gilt unter Kennern als robustes „Arbeitstier“ mit solider Mechanik.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Re: Singer Stylist 367
Italienischen Styl hat diese Singer 367, erinnert mich an Gondeln in Venedig...
Singer-Typisch auch der Zahnriemen für den Greifer-Antrieb.
Ist das Kegelrad-Paar oben eine Stahl-Kunststoff Version oder komplett Stahl...
Hübsche Nähmaschine.
Grüße Heinrich
Hübsche Nähmaschine.
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Huhu Heinrich,Ärmel hat geschrieben: ↑Sa 9. Mai 2026, 20:25 Italienischen Styl hat diese Singer 367, erinnert mich an Gondeln in Venedig...![]()
Hübsche Nähmaschine.
Grüße Heinrich
eine Kunststoff / Stahl Variante.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Kamen mir bekannt vor, so ähnliche werkeln jetzt in der Adlerina...von Manni750 » Sa 9. Mai 2026, 22:40
eine Kunststoff / Stahl Variante.
Grüße Heinrich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...