Suche originales Eisen-Fußpedal für Pfaff 90 (3-poliger Winkelstecker)
Suche originales Eisen-Fußpedal für Pfaff 90 (3-poliger Winkelstecker)
Hallo zusammen,
ich suche für meine Pfaff 90 ein originales Metall-Fußpedal mit 3-poligem Winkelstecker (kein modernes Universal-Kunststoffpedal).
Wichtig wäre mir, dass das Pedal normal funktioniert und die Maschine damit ihre volle Drehzahl erreicht. Ideal wäre, wenn es kürzlich getestet wurde und das Kabel noch in gutem Zustand ist.
Gerne auch baugleich von Pfaff 260 / 262 / 360 etc., sofern mit 3-poligem Winkelstecker.
Ein Foto meines defekten Pedals füge ich als Referenz bei, damit klar ist, welches Modell ich suche.
Falls jemand eines abgeben möchte, freue ich mich über eine Nachricht mit Foto und Preisvorstellung.
Vielen Dank!
„Anbei ein Foto meines defekten Pedals als Referenz, damit klar ist, welches Modell ich suche.“
ich suche für meine Pfaff 90 ein originales Metall-Fußpedal mit 3-poligem Winkelstecker (kein modernes Universal-Kunststoffpedal).
Wichtig wäre mir, dass das Pedal normal funktioniert und die Maschine damit ihre volle Drehzahl erreicht. Ideal wäre, wenn es kürzlich getestet wurde und das Kabel noch in gutem Zustand ist.
Gerne auch baugleich von Pfaff 260 / 262 / 360 etc., sofern mit 3-poligem Winkelstecker.
Ein Foto meines defekten Pedals füge ich als Referenz bei, damit klar ist, welches Modell ich suche.
Falls jemand eines abgeben möchte, freue ich mich über eine Nachricht mit Foto und Preisvorstellung.
Vielen Dank!
„Anbei ein Foto meines defekten Pedals als Referenz, damit klar ist, welches Modell ich suche.“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Husqvarna: Huskylock 560 ED T (Overlock)
Adler:Adler 160 (Standard)
Pfaff:295
Adler:Adler 160 (Standard)
Pfaff:295
Re: Suche Ersatzpedal oder 3-poligen Winkelstecker für Pfaff 90 (226330)
Der FI-Schalter löst vermutlich wegen der gealterten und defekten Kondensatoren aus, welche ersetzt werden müssen.
Danach sollte alles wieder gut funktionieren.
Danach sollte alles wieder gut funktionieren.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
-
DerRestaurator
Re: Suche Ersatzpedal oder 3-poligen Winkelstecker für Pfaff 90 (226330)
Allerhöchstwahrscheinlich sogar. Sei froh, das der "klick" gesagt hat und nicht der Kondasator "POFF". Meine fast neue Hilti TE-17 hat mir so mal fast einen Herzkasper beschert... Diese Kondensatoren sind übrigens feinster Sondermüll und KEIN Restmüll. Sollte vom Inhalt etwas ausgetreten sein, bitte Schutzhandschuhe tragen.
Und evtl mal einen Elektriker rübergucken lassen - bei so alter Verkabelung schadet eine Iso-messung z.B. nicht. Ich mache sowas für mich selber mit entsprechend altem aber vertrauenswürdigen Messgerät...