Singer 18-2 - wird das noch was?
Singer 18-2 - wird das noch was?
In der Hoffnung ein Schnapper gemacht zu haben sind 2 Singer 18-2 zu mir gekommen.
Die Maschinen kamen zwar in Ölpapier, hat aber auch nicht mehr geholfen, aber auch Original Holzkisten und Versandpapiere waren noch dabei. Der alte Lack ist schon mal ab, da war nix zu retten Fortsetzung folgt.
Die Maschinen kamen zwar in Ölpapier, hat aber auch nicht mehr geholfen, aber auch Original Holzkisten und Versandpapiere waren noch dabei. Der alte Lack ist schon mal ab, da war nix zu retten Fortsetzung folgt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Singer 18-2 - wird das noch was?
Das wird schon. Anbei die "Einfädel-Anleitung" der prinzipiell baugleichen Adler 49-2, allerdings mit Rad- bzw. Ring-Transporteur.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Re: Singer 18-2 - wird das noch was?
So, kurzes Status Update, der Lack ist wieder drauf
Ich hab mich entschieden einen Strukturlack zu verwenden, ob ds eine gute Entscheidung war, werde ich sehen wenn sie wieder montiert ist - sonst kommt noch Klarlack drüber!
Ich hab mich entschieden einen Strukturlack zu verwenden, ob ds eine gute Entscheidung war, werde ich sehen wenn sie wieder montiert ist - sonst kommt noch Klarlack drüber!