Was tun mit US 718-C???
Was tun mit US 718-C???
Hallo,
Ich habe diese Blindstichmaschine nun bestimmt schon ein Jahr im Flur stehen. Benutzt habe ich sie noch nicht und ich weiß auch nicht, ob man eine Blindstichmaschine überhaupt braucht. Warum ich sie gekauft habe, kann ich gar nicht so ganz genau sagen ;o))
Aber was macht man jetzt damit? Motor, Steuerkasten und Positionierer abbauen und den Rest wegwerfen? Eigentlich ja ein bisschen schade...
Falls hier jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.
Gruss Kai
Ich habe diese Blindstichmaschine nun bestimmt schon ein Jahr im Flur stehen. Benutzt habe ich sie noch nicht und ich weiß auch nicht, ob man eine Blindstichmaschine überhaupt braucht. Warum ich sie gekauft habe, kann ich gar nicht so ganz genau sagen ;o))
Aber was macht man jetzt damit? Motor, Steuerkasten und Positionierer abbauen und den Rest wegwerfen? Eigentlich ja ein bisschen schade...
Falls hier jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.
Gruss Kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Was tun mit US 718-C???
Es dürfte relativ unwahrscheinlich sein, das du die Blindstich-Nähmaschine jemals brauchst, um beispielsweise Plack einzunähen.
Ich würde sie bei ebay für kleines Geld anbieten.
Ich würde sie bei ebay für kleines Geld anbieten.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"