Meine Nähladies 1

Flohmärkte, "Beifänge", Museums-Besuche, Wetterfühligkeit von Nähmaschinen usw.
Antworten
Der Altmühltaler

Meine Nähladies 1

Beitrag von Der Altmühltaler »

IMG_20231231_162906.jpg
Anbei stell ich mal ein paar Bilder von meinen Ladies ein! Wenn ihr zu einzelnen Maschinen fragen habt bitte gern!
Viel Spaß
😊😊😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
inch

Re: Meine Nähladies 1

Beitrag von inch »

Ich freue mich, das du dich erfolgreich durch das System gekämpft hast und den Button gefunden hast! smile
Danke für deine Fotos, sind interessante Sachen dabei, wenn du magst, stelle deine Nähmaschinen bitte Stück für Stück nach und nach einzeln und ausgiebig vor in den entsprechenden Unterforen.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Das nenne ich mal ein umfangreich ausgestattetes Nähzimmer, grossartig !
Und der Spruch am Schild stimmt auch für mich! par24
Die weisse 'Vetron' kannte ich bisher nicht, sehr interessant auch von der Optik her. Machst du ein Portrait von ihrem Können, dem Antrieb usw? Wäre sehr wissenswert und würde unter 'andere Hersteller' gut passen. shy
Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Eine schöne Sammlung hast du.
Antworten