Fun Stuff - Nähmaschinen- Rohkörper zu verschenken

Interessante Angebote auf Ebay oder Kleinanzeigen und andere Portale.
Themen werden hier nach 100 Tagen automatisch gelöscht.
Antworten
Jonas2404

Fun Stuff - Nähmaschinen- Rohkörper zu verschenken

Beitrag von Jonas2404 »

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-240-9629

@Ärmel und alle anderen Freizeitbastler,
hier ist ein Gehäuse zu verschenken, das könnt ihr mit den Vorräten aus euren Kellern, Schränken... wieder mit Leben füllen und dabei eine Spitzenmaschine konstruieren und wenn es schief geht wird es als Kunstprojekt gelabelt biggrin biggrin biggrin
Liebe Grüße aus Berlin
Delilah-Rose

Re: Fun Stuff - Nähmaschinen- Rohkörper zu verschenken

Beitrag von Delilah-Rose »

Ist auch ein kleines Rätsel, welche Maschine hat einmal darin gewohnt? Ich tippe auf Singer 400 Reihe.
Deine Challenge ist natürlich interessanter, wer bringt das wieder zum Laufen, obwohl Kunstprojekt hat auch was, stelle mir ein paar Farbtupfer vor, vielleicht ein Spiegelei über dem Stirndeckel, ein paar Oliven...
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Delilah-Rose » Fr 7. Mär 2025, 08:39
Ist auch ein kleines Rätsel, welche Maschine hat einmal darin gewohnt? Ich tippe auf Singer 400 Reihe.
So etwas ist mir bisher noch nicht unter gekommen, als Deko absolut Interessant.
@Delilah, hast das Rätsel schon gelöst, tippe anhand der markanten Form ebenfalls auf eine Singer.
Grüß Heinrich
inch

Beitrag von inch »

Für mich sieht es nach einem sauberen Gussteil aus, da hat noch nichts drin "gewohnt". biggrin
Singer 400 denke ich auch, wie Delilah-Rose.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Delilah-Rose hat geschrieben: Fr 7. Mär 2025, 07:39 Ist auch ein kleines Rätsel, welche Maschine hat einmal darin gewohnt? Ich tippe auf Singer 400 Reihe.
Deine Challenge ist natürlich interessanter, wer bringt das wieder zum Laufen, obwohl Kunstprojekt hat auch was, stelle mir ein paar Farbtupfer vor, vielleicht ein Spiegelei über dem Stirndeckel, ein paar Oliven...
Hast du heute nicht gefrühstückt? Ich hätte bei dir eher Assoziationen, analog zu Quiltmustern erwartet. biggrin
emmi

Beitrag von emmi »

Singer 327K.
tr7
emmi
inch

Beitrag von inch »

Jetzt wo du es sagst, ja, es ist das Gehäuse einer Singer 327K.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Ramses

Beitrag von Ramses »

Erinnert mich irgendwie an diese Sammelalben von früher, die man nie vollständig gefüllt bekam!
Irgendwelche Bilder waren höchst selten oder wurden vielleicht gar nicht verkauft!
Eine tolle Masche, Geld einzunehmen (damals)!
Antworten