Adler APHA Freiarm Koffer-Geradstich-Nähmaschine
-
Die legendäre APHA Freiarm Koffernähmaschine von 1950 war eine Gemeinschaftsproduktion von Adler, Phoenix und Anker. Es handelt sich hierbei um eine Haushalts-Freiarm-Koffer-Geradstich-Nähmaschine der ersten Generation.
Viele Grüße
Paul
Die legendäre APHA Freiarm Koffernähmaschine von 1950 war eine Gemeinschaftsproduktion von Adler, Phoenix und Anker. Es handelt sich hierbei um eine Haushalts-Freiarm-Koffer-Geradstich-Nähmaschine der ersten Generation.
Viele Grüße
Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tags:
Re: Adler APHA Freiarm Koffer-Geradstich-Nähmaschine
Die gefällt mir! Erstaunlich, der Freiarm schon damals. Welcher Kundenkreis sollte mit diesem Modell angesprochen werden? Haushalt, klar, aber welcher Typ Näherin im Besonderen?
Grüße
emmi
Grüße
emmi
Bestimmt reiche Familien, welche mit Gesinde in die Sommerfrische gefahren sind, damit dieses Ausbesserungen vornehmen konnten...
Grüße Heinrich

Grüße Heinrich
Ooohhh, die sieht ja drollig aus! Freiarm ein Luxus, den ich vermisse bei meinen alten Damen. Wirklich nett designt und der Koffer dazu, einfach superbe.
Glückwunsch dazu! ....oder
sag jetzt nicht, die hast du auch weiterziehen lassen aus Platzmangel?
Glückwunsch dazu! ....oder

Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.