Nein, das sollte man bestimmt nicht mehr nutzen, es sieht aber süss aus!

Ausserdem, der Minikorken lässt sich auch nicht mehr öffnen, sa ich zumindest dran schnuppern wollte.
Jetzt putze ich noch die Füsschen und sehe mir die Bodenplatte an, die flutscht immer wieder raus... Ansonsten war die Maschine immer drinnen, im Trockenen, das merkte ich sofort. Schlüssel fehlt halt bei Abdeckung, da werde ich wohl ein neues Schloss brauchen, da meine anderen Schlüssel bei dieser Abdeckhaube nicht passen.
Und ja, sie kostete 40€- vielleicht lesen meine Landsleute im speziellen hier auch mit, denn die teils irrsinnigen Preise, schrecken nicht nur ab, sie verhindern u.a. auch, dass so viele Maschinen wie möglich gerettet werden. Wenn Maschinen sich nicht verkaufen, fehlt Sammler oder Liebhaber, der über Alteisenpreis hinaus den verlangten Liebhaberpreis zahlen möchte.
Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.