35 Jahre Mauerfall
35 Jahre Mauerfall
Am 07. November gab es einen Festakt bei unserem Bundespräsidenten im Schloss Bellevue .
Der Schriftsteller Marko Martin und die Historikerin und Autorin Claudia Gatzka hielten beide bemerkenswert ehrliche Gast-Reden, die fernab der üblichen Selbstbeweihräucherung waren und welche ich als sehr richtig und wichtig wahrgenommen habe.
Ich wünsche mir mehr von dieser Ehrlichkeit, auch wenn sie dem einen oder anderen nicht passt.
Der Schriftsteller Marko Martin und die Historikerin und Autorin Claudia Gatzka hielten beide bemerkenswert ehrliche Gast-Reden, die fernab der üblichen Selbstbeweihräucherung waren und welche ich als sehr richtig und wichtig wahrgenommen habe.
Ich wünsche mir mehr von dieser Ehrlichkeit, auch wenn sie dem einen oder anderen nicht passt.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
- Delilah-Rose
Re: 35 Jahre Mauerfall
In der Tat ehrliche Worte, die wenig Begeisterung auslösten bei den Teilnehmern.
Re: 35 Jahre Mauerfall
Habe das Video soeben von A - Z angesehen. Von der Empörung des Bundespräsidenten hinterher, angeblich bis zu körperlichem Losgehen auf Marco Martin, hatte ich schon gehört.
emmi
emmi