Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
Wir hatten heute Sonne satt mit traumhaften 16 C° 
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
- Delilah-Rose
Bei uns war es auch richtig schön, ich habe eine halbe Stunde draußen in der Sonne gesessen, ohne Jacke 
Guten Morgen, uns erwartet auch heute wieder ein Sonnentag mit 14 C°, so lässt es sich gut draußen in der "Wildnis" arbeiten. 
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
- Delilah-Rose
Auch von mir einen schönen guten Morgen, langsam wird es hier auch hell, mal sehen, ob die Sonne heute wieder den ganzen Tag scheinen wird, ich hoffe es.
Ich habe es tatsächlich geschafft, das Binding gestern an den Schneemann zu nähen. Habe mich kurzentschlossen daran gemacht die Rückseite per hand zu nähen.
Ich habe es tatsächlich geschafft, das Binding gestern an den Schneemann zu nähen. Habe mich kurzentschlossen daran gemacht die Rückseite per hand zu nähen.
Ebenfalls einen guten Morgen, hier im südlichen Odenwald auch schon Sonne, aber mit "nur" 2°C noch recht kalt.
Grüße Heinrich
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Schönen Tag euch allen!
Heute sollen wir 13°C bekommen, derzeit 11. Gestern hatten wir in Wels jedoch ganze 18°C, was doch erstaunlich war. Luftwerte halt weiterhin nicht gut, sondern lediglich moderat, schlecht für mich. Insekten fliegen munter rum, leider auch ins Haus, ich muss endlich das Gitter reparieren, denn durch die Viehwirtschaft ringsum, wäre es unerträglich immer Bremsen und Fliegen im Haus zu haben.
Ich werkte schon weiter an den geretteten Neuzugängen, Fotos gibts später noch und da ich ja multitaske, nähe ich seit gestern an einer luftigen Hose für die warme Nächte. Auch da gibts wieder einen Beitrag
Was unseren Hund angeht, naja, er frisst, was ihm passt- sortiert Nudeln aus, leckt nur Fleisch ab...ich probier nun Fertignahrung aus dem Gläschen, das meine Schwiegermutter immer hatte und welches er ausnahmsweise damals auf Besuch schon aß. Vetkonzept, frisst er ja nicht
Heute sollen wir 13°C bekommen, derzeit 11. Gestern hatten wir in Wels jedoch ganze 18°C, was doch erstaunlich war. Luftwerte halt weiterhin nicht gut, sondern lediglich moderat, schlecht für mich. Insekten fliegen munter rum, leider auch ins Haus, ich muss endlich das Gitter reparieren, denn durch die Viehwirtschaft ringsum, wäre es unerträglich immer Bremsen und Fliegen im Haus zu haben.
Ich werkte schon weiter an den geretteten Neuzugängen, Fotos gibts später noch und da ich ja multitaske, nähe ich seit gestern an einer luftigen Hose für die warme Nächte. Auch da gibts wieder einen Beitrag
Was unseren Hund angeht, naja, er frisst, was ihm passt- sortiert Nudeln aus, leckt nur Fleisch ab...ich probier nun Fertignahrung aus dem Gläschen, das meine Schwiegermutter immer hatte und welches er ausnahmsweise damals auf Besuch schon aß. Vetkonzept, frisst er ja nicht
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
das kenne, ähnlich wie bei den Kindern, was Vitamine und gesund - nein
Danke. Meine (Hunde)sind da auch speziell, 2 lieben Nudeln, die anderen eher nicht, was sie aber alle mögen sind gedünstete Kartoffeln mit Hokkaido Kürbis als Beilage. Hier ist es richtig warm, während mein Auto bei der Rückrufaktion in Behandlung war, bin ich im Sonnenschein spazieren gegangen. Ich überlege noch was ich heute schnelles kochen soll und mir fällt nichts ein.
Also bei uns gibts gleich Rucola- Vogerlsalat mit Austernpilzen, Mozzarella, Tomaten und Balsamico. Geht flott, ist lecker
Für den Abend dann Steak mit Wildreis und gegrilltem Paprika.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Einen wunderschönen guten Morgen. Hier lacht die Sonne, ist auch für das Wochenende vorausgesagt. Ich muss leider am Schreibtisch bleiben und meine nächsten Aufträge vorbereiten. Habt alle einen schönen Tag.
- Delilah-Rose
Das wünsche ich euch auch, hier ist auch schon wieder Sonnenschein, und es soll zu Wochenende noch wärmer werde, ich bin nur etwas besorgt, für nächste Woche, wurde ja wieder Schnee und Frost vorher gesagt - wenn dann die Blüten von den Obstbäumen und anderen Pflanzen wieder erfrieren, gibt es auch dieses Jahr sehr wenig Obst im Sommer. Das war schon letztes Jahr so wenig, das sich Einkochen und Marmelade machen, nicht rentiert haben.
@ Jonas, du hast mein vollstes Mitgefühl, so schönes Wetter und Büroarbeit - ich sollte mir allerdings ein Beispiel nehmen und das auch tun, hier wird der Stapel immer höher...
@ Jonas, du hast mein vollstes Mitgefühl, so schönes Wetter und Büroarbeit - ich sollte mir allerdings ein Beispiel nehmen und das auch tun, hier wird der Stapel immer höher...