Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
inch

Re: Das Wetter

Beitrag von inch »

Jonas2404 hat geschrieben: Di 15. Okt 2024, 19:20 im Skenduli-Haus in Gjirokastra konnte ich auch diese schöne Mercedes-Maschine ablichten
Schade, das ihr nicht in Taiwan wart, dann hättet ihr dort praktischerweise gleich das "Mutterhaus" anschauen können. wink
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Bei uns ist es seit gestern Abend wieder merklich wärmer geworden, was bei mir gleich mit Kopfschmerzen begleitet wurde, es soll wieder bis zu 20 Grad werden am Wochenende. Hätte nichts dagegen.

So eine Mercedes Nähmaschine habe ich vor nicht langer Zeit mal bei Kleinanzeigen entdeckt und dachte mir, seltsam, wusste gar nicht das Mercedes auch Nähmaschinen gebaut hat.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

inch hat geschrieben: Di 15. Okt 2024, 19:47
Jonas2404 hat geschrieben: Di 15. Okt 2024, 19:20 im Skenduli-Haus in Gjirokastra konnte ich auch diese schöne Mercedes-Maschine ablichten
Schade, das ihr nicht in Taiwan wart, dann hättet ihr dort praktischerweise gleich das "Mutterhaus" anschauen können. wink
Habe deinen Beitrag heute früh meinem Mann gezeigt und einen Aufnahmeantrag für Taiwan auf unsere "Löffelliste" gestellt. (grins)
inch

Beitrag von inch »

Gute Idee, hier schon vorab die Adresse, vielleicht solltet ihr einen Mercedes-Stern mitnehmen: biggrin
Mercedes Sewing Machine Co.
taiwan
4th Floor No.1 Chienkuo North Road Sec.2
Delilah-Rose

Bei uns ist es jetzt feucht warm, die Temperaturen sind angenehm bei Nieselregen, der ist nicht schön, Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch. Da wäre ich am liebsten gleich wieder zurück ins Bett gegangen - geht es euch auch so, man schaut aus dem Fenster, dunkel nass und grau und jegliche Motivation schwindet.
Dem Himmel sei Dank gibt es Kaffee...
emmi

Beitrag von emmi »

Ja, so ähnlich... Hier ist heute Goldener Oktober. Ich habe mir viel vorgenommen. Ausgiebig im Forum schmökern und schreiben. Leichte Gartenarbeit. Hausarbeit kann auf einen Regentag warten. Ich habe den gestrigen Schock, den mir die Neckermann Brillant versetzt hat, ausgeschlafen. Nähen (Gurte, mit Bildern für Euch). Schade, dass es schon so früh dunkel wird. Mal sehen, wie weit ich komme...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

wir hatten Sonne und Anorak-Temperaturen, konnte meine meine Urlaubswäsche draußen aufhängen, wurde fast trocken, soll noch 3 Tage so bleiben, hoffentlich, dann können meine Kakteen fast trocken wieder auf die Fensterbretter
Delilah-Rose

Ich hoffe auch, dass das Wochenende noch schön wird, da kann man den Rest im Garten aufräumen und am besten nochmal Grillen, ich muss die Grillsachen aus dem Gefrierschrank loswerden.
Ja und Wäsche muss ich auch noch waschen, ich hänge auch lieber draußen auf, als den Trockner zu benutzen.
Delilah-Rose

Heute ist wieder alles grau in grau und bedeckt, immer noch warm, aber es sieht schon wieder nach Regen aus. Das finde ich mal überhaupt nicht gut.
Da bleibt mir ja gar nichts anderes übrig, als wieder an die Nähmaschine gehen und mich da vergnügen. smile
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Du Glückliche! Bei uns war goldener Herbst mit Sonne, habe beim Einkaufen extra getrödelt um nicht an meinen Schreibtisch zu müssen.
Antworten